Suche Login

Overwatch: Dataminer stoßen auf Hinweise zu neuen Maps

Allem Anschein nach arbeiten die Jungs von Blizzard Entertainment zur Zeit an einer neuen Map für den hauseigenen Shooter "Overwatch". Diese könnte die Spieler laut Dataminern in den Weiten des Alls angesiedelt sein.

In den vergangenen Wochen versprachen uns die Entwickler von Blizzard Entertainment gleich mehrfach, dass hinter den Kulissen an neuen Inhalten für den Shooter „Overwatch“ gearbeitet wird.

Unter diesen befinden sich nicht nur neue Events und Charaktere, darüber hinaus gab das US-Studio bekannt, dass zur Zeit an gleich drei neuen Karten gearbeitet wird. Handfeste Details zu diesen ließen sich die Entwickler von Blizzard Entertainment bisher nicht entlocken und sprachen lediglich davon, dass diese mit etwas Glück noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Overwatch: Dataminer stoßen auf Hinweise zu neuen Maps

Da sich die Jungs von Blizzard Entertainment hinsichtlich der neuen Inhalte bewusst in Schweigen hüllen, nahmen die Spieler das Heft kurzerhand selbst in die Hand und durchstöberten den Quellcode von „Overwatch“ nach möglichen Hinweisen.

Dabei stießen die Dataminer auf Audio-Dateien, die nicht mit den bisher veröffentlichten Charakteren, Karten und Events in Verbindung gebracht werden konnten. Die besagten Audio-Dateien deuten laut den Dataminern darauf hin, dass eine der Karten die Spieler in die Weiten des Alls entführt. Möglicherweise auf den Mond. Eine zweite Karte soll zudem in den Tiefen des Meeres zu finden sein.

Da die Horizon-Mondkolonie bereits in der Lore von „Overwatch“ existieren, könnten die besagten Maps auch im Rahmen neuer Events Einzug halten. Warten wir die entsprechende Ankündigung durch Blizzard Entertainment ab.

Quelle: PCGamesN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

02. Mai 2017 um 16:24 Uhr
VisionarY

VisionarY

03. Mai 2017 um 13:22 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

03. Mai 2017 um 18:36 Uhr
VisionarY

VisionarY

05. Mai 2017 um 13:36 Uhr