„Resident Evil“-Fans, die mit den Filmen mit Milla Jovovich nicht warm werden, bekommen mit dem neuen CGI-Streifen „Resident Evil Vendetta“ in Kürze eine interessante Alternative geboten. Der neue Film wird nicht nur in ausgewählten Kinos laufen, sondern auch bei den Fans zu Hause. Der Termin für die Veröffentlichung der DVD und Blu-ray-Disk (auch als 4K-Version mit HDR und Dolby Atmos) wurde jetzt bekannt gegeben. Im Westen soll die Disk-Version des Films demnach am 18. Juli 2017 in den Handel kommen, wie Sony Pictures bekannt gab. Die On-Demand-Version wird am 20. Juni 2017 an den Start gehen.
Bereits in der vergangen Woche hat ein neuer Trailer einen frischen Einblick in „Resident Evil: Vendetta“ geboten. Im Trailer wurde eine actiongeladene Szene gezeigt, in der Leon S. Kennedy und Chris Redfield es mit einer Horde gefräßiger Zombies aufnehmen. Den Clip haben wir unterhalb des Artikels nochmals eingebunden.
Die Handlung von „Resident Evil: Vendetta“ ist nach „Resident Evil 6“ angesiedelt. Im Mittelpunkt steht Chris Redfield, ein Agent der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA). Er arbeitet in der Filmhandlung mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology zusammen. Sie verfolgen das Ziel, den schurkischen und rachsüchtigen Waffenhändler Glenn Arias zu stoppen. Er verfolgt den Plan, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Vendetta.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Keisulution
02. Mai 2017 um 10:40 Uhrob der Film auch wirklich in 4K gemastered und so auf Disc kommt, bezweifel ich stark.
Momentan gibt es soweit ich weiß noch kein 4K CGi Film. ( 2K auf 4K skaliert können sie behalten)
Frauenarzt
02. Mai 2017 um 11:27 UhrDa sieht Chris Redfield wenigstens so aus dass man ihn erkennt.^^
Nicht so ein Milchbubi wie in RE 7. 🙂
Farbod2412
02. Mai 2017 um 16:27 UhrIch finde sogar diese resident evil animierte Filme 1000 mal besser als die realverfilmungen von resi evil
flikflak
02. Mai 2017 um 16:34 UhrVendetta spielt also zwischen 6 und 7 … wie oft ändern die chris noch? In Vendetta ist mir Chris 10mal lieber…als dieser Witz in Teil7.
Frank castel
02. Mai 2017 um 17:08 UhrWow ist schon irgendwie Traurig das Capcom als Game publisher besser Filme produzieren kann als Spiele !