Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben die bevorstehende Veröffentlichung einer neuen spielbaren Nation für das Fahrzeugkampf-MMOG „War Thunder“ angekündigt. Das kommende Update 1.69 ‘Regia Aeronautica’ soll „War Thunder“ um Italien als neue spielbare Nation auf Seiten der Achsenmächte ergänzen. Es wird passend dazu ein eigener Fahrzeugbaum hinzugefügt.
Mit Italien werden mehrere Dutzend Flugzeuge ergänzt, die von den berühmten und wendigen italienischen Doppeldeckern der 1930er Jahre bis zu Strahlflugzeugen der Nachkriegszeit reichen. Unter anderem wird mit dem Fiat CR.32 ein robuster Ganzmetall-Doppeldecker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs hinzugefügt. Unter anderem wird auch der schwere dreimotorige Bomber SM.79 Sparviero (der ‘Sperber’) von Anfang an im Spiel verfügbar sein.
“Seit der Veröffentlichung der japanischen Landstreitkräfte zum Ende des letzten Jahres sind alle Nationen im Spiel nun mit insgesamt mehr als 800 Fahr- und Flugzeugen vertreten und unsere Schiffe machen große Fortschritte. Schon bald wird War Thunder seinen Spielern eine weitere Nation präsentieren; Italien wird mehr als 20 neue sowie mehrere überarbeitete Flugzeuge erhalten und damit bereits zur Veröffentlichung über mehrere Dutzend Maschinen verfügen”, sagt Kirill Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment.
Auf der offiziellen Seite werden weitere Details zu den Neuzugängen in „War Thunder“ verraten.
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warhammer
02. Mai 2017 um 18:20 UhrIm Zweiten Weltkrieg war Italien dafür berüchtigt, dass seine Soldaten gern wegrennen. Eine Hilfe war das Land für Deutschland nicht. Nicht einmal Griechenland konnten sie einnehmen und so mussten deutsche Fallschirmjägertruppen das erledigen, was ganz Italien nicht schaffte.
Dmx5656
02. Mai 2017 um 20:12 UhrWie immer…….Wo ist der VR mode?
cosanos
02. Mai 2017 um 22:23 UhrWarhammer wenn interessiert jetzt das Thema wer wo was gemacht hat? Du Vollpfosten bleib beim Thema.. Gott sei dank das sie keine große Hilfe waren, das haben sie schon richtig gemacht
Shaft
03. Mai 2017 um 01:27 Uhr@Warhammer
immerhin sind sie mutig weggerannt.
@topic
die hatten eine armee aus dem ersten weltkrieg, die im zweiten weltkrieg zu keinem zeitpunkt konkurrenzfähig war