Suche Login

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neues Video zeigt “Sewer or Later”-Level aus dem zweiten Teil

Mit einem neuen Gameplay-Video zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" können wir einen Blick auf das Remaster von "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und insbesondere auf das "Sewer or Later”-Level werfen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neues Video zeigt “Sewer or Later”-Level aus dem zweiten Teil

Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben ein neues Gameplay-Video zu „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ veröffentlicht. Im besagten neuen Video werden etwa vier Minuten aus dem Remaster von „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ gezeigt. Im Speziellen steht das „Sewer or Later”-Level im Mittelpunkt.

„Sewer or Later“ ist das zwölfte Level im Spiel und das zweite Level im dritten Warp-Raum von „Crash Bandicoot 2“. Wie der Name bereits vermuten lässt, verschlägt es Crash in diesem Level in die Abwasserkanäle von Cortex Island. In dem Level sind unter anderem große Ventilatoren zu finden, durch die Crash nicht unbeschadet hindurchschlüpfen kann. Deshalb sollte der Spieler die Ventilatoren zunächst unschädlich machen. Wie das geht, erfahrt ihr auch im Video.

Die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ enthält die Remaster-Versionen von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“, die auf der PS4 Pro wird mit 4K dargestellt werden. Die Spielesammlung erscheint am 30. Juni 2017 zum Preis von 37,99 Euro für PS4. Hier könnt ihr vorbestellen.

Neben den kompletten Remaster-Versionen der drei Spiele könnten auch weitere Level enthalten sein, die es zuvor nicht in die Original-Versionen der Titel geschafft haben. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Kratos1987

Kratos1987

03. Mai 2017 um 12:51 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

03. Mai 2017 um 17:36 Uhr