Wie die Entwickler von Naughty Dog bekannt gaben, wird der Classic-Modus in der Beta-Playlist von „Uncharted 4: A Thief’s End“ ein Comeback feiern.
Die Freischaltung erfolgt laut offiziellen Angaben bereits am morgigen Freitag, den 5. Mai. Mit dem klassischen Spielmodus sollen Spielerfahrungen geboten werden, wie sie die meisten unter euch aus „Uncharted 2“ oder „Uncharted 3“ kennen. So wurden beispielsweise das Radar, die Sidekicks oder die mystischen Relikte entfernt.
Uncharted 4: A Thief’s End – Wochenend-Boni angekündigt
Zudem halten im Zuge der Beta verschiedene Gameplay-Änderungen Einzug, die unter anderem Instant-Respawns und Restriktionen bei der Nutzung von Helden-Waffen betreffen. Auch der Einsatz der Zusatzrüstung wurde hier entfernt. Lediglich die Granaten sind von dieser Maßnahme ausgenommen.
Des Weiteren gaben die Jungs von Naughty Dog zu verstehen, dass sich alle, die sich am Wochenende dazu entschließen sollten, „Uncharted 4: A Thief’s End“ zu spielen, auf einen 50 Prozent-Bonus auf die Relic-Challenges freuen dürfen. Welchen Modus ihr dabei in Angriff nehmt, ist unerheblich. Außerdem könnt ihr vom 5. bis zum 8. Mai 2017 die Mexiko-Cap als Individualisierungs-Item in euren Besitz bringen.
Alle weiteren Details zu diesem Thema wurden auf der offiziellen Website für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
04. Mai 2017 um 10:08 Uhrcool Uncharted 2 hab ich damals im MP geliebt, besonders den Modus mit dem Schatz (war das Plündern? Ich weiß es nicht mehr)
Drache
04. Mai 2017 um 10:29 UhrNaughty Dog wird ja als soooo creativ und innovativ dargestellt, aber wenn ich mir Uncharted 4 anschaue ist genau das Gegenteil der Fall !
Für mich bietet Uncharted 4 nach 1 – bis max 2 maligen durchspielen absolut kein Wiederspielwert mehr in Bezug auf den Singleplayer.
Der Uncharted (4) Multiplayermodus ist absolute Standdardkost mit Deathmatch, Capture the Flag ( Plündern ) oder King of the Hill.
Der Koop Modus dürfte diesen Namen nichtmal tragen, da es nichts anderes ist wie billigstes “ eine Gegnerwelle nach der anderen zu besiegen “
Schaue ich mir hingegen Rise of the Tomb Raider an gibt es sehr wohl ein Wiederspielwert im Bezug auf den Singleplayer wie z.B der Punktescoremodus der ziemlich motivierend sein kann, da man immer versucht sein Weg zu optimieren und alles effektiver und schneller einzusammeln etc …… und am Ende die Punkte mit der Welt bzw. Freunden vergleichen kann. Ebenso das Kartensystem ist sehr gelungen, das man auf die ganzen Modes anwenden kann. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und mal überlegt wie man den Wiederspielwert im Singleplayermodus hochhalten kann.
Dann der gelungene Überlebensmodus im Koop oder einzeln. Macht viel spass sowohl allein als auch zu zweit und wird auch mit fortschreitender Dauer anspruchsvoll.
Das variable spawnen von Krypten, Lagern, Ruinen etc …… ist auch hervorragend gelöst denn so kann man nichts “ auswendig lernen “ sondern jede Expedition ist neu und herausfordernd.
Crystal Dynamics hat wirklich versucht etwas interessantes / neues zu implementieren, das sich von dem 0815 Standardeinheitsbrei abhebt und das ist ihnen auch gelungen ! Natürlich ist der Überlebensmodus “ ausbaufähig “ mit mehren Maps etc, aber für ein Einstand ist das absolut gelungen !
Freue mich auf Shadow of the Tomb Raider !!
Peter Enis
04. Mai 2017 um 13:12 Uhr@ drache
tl;dr?