Suche Login

Bloody Zombies: Neues Koop-Actionspiel mit VR-Support im Anmarsch

Mit "Bloody Zombies" bekommen unter anderem die Spieler auf PlayStation 4 und PS VR später in diesem Jahr die Möglichkeit, auch im Koop-Modus gegen eine Zombieplage anzukämpfen. Im neuen Trailer wird ein erster Einblick geboten.

Bloody Zombies: Neues Koop-Actionspiel mit VR-Support im Anmarsch

Die Verantwortlichen von Paw Print Games und nDreams beabsichtigen offenbar zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr den neuen Koop-Actiontitel „Bloody Zombies“ auf die PlayStation 4 zu bringen. Aktuell wird der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Außerdem sollen auch die VR-Headsets PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift unterstützt werden. Es wurde auch Unterstützung für die PlayStation 4 Pro zugesichert. Welche Vorteile die leistungsstärkere Hardware bieten soll (zum Beispiel 4K-Auflösung/Performance-/Grafik-Verbesserungen) wurde aber noch nicht verraten.

In „Bloody Zombies“ werden die Spieler in eine von Untoten überrannte Stadt versetzt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der vier Überlebenden Teller, Rei, Mick und Eddie. Im Koop-Modus können alle vier Charaktere von den Spielern gesteuert werden, um lokal oder online gegen die Zombieplage zu kämpfen. Dabei wird es auch Unterstützung für die aktuellen VR-Plattformen geben. Dazu wird von offizieller Seite erklärt: „Dadurch könnt ihr euch in jeden Level stürzen und euch umsehen wie nie zuvor. Entdeckt die freischaltbaren Waffen, sorgt für taktische Unterstützung und beobachtet das Kampfgeschehen, das sich unter euch abspielt.“

Die Screenshots und der Trailer gewähren einen Blick auf die Grafik von „Bloody Zombies“.  Weiter Informationen zu „Bloody Zombies“ werden auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

08. Mai 2017 um 17:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. Mai 2017 um 19:25 Uhr
President Evil

President Evil

09. Mai 2017 um 09:21 Uhr