Suche Login

Death Stranding: Möglicher Teaser von Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten - Doch beteiligt?

Hideo Kojima ist bekannt für seine kryptischen Hinweise und Teaser zu seinen neuen Projekten. Offenbar hat er auch einen 'schlechten Einfluss' auf einige Leute, die sich wohl zu lange in seiner Gegenwart aufgehalten haben und damit diese Marotte übernommen haben. Im Detail sprechen wir von Stefanie Joosten.

Death Stranding: Möglicher Teaser von Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten – Doch beteiligt?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass auch Model und Schauspielerin Stefanie Joosten in Hideo Kojimas neustem Projekt „Death Stranding“ zu sehen sein könnte. Sie hat zuvor schon bei „Metal Gear Solid 5“ mit Hideo Kojima zusammengearbeitet. In dem Titel tauchte sie bereits als die freizügige Scharfschützin Quiet auf.

Mit einem neuen Tweet deutete Joosten möglicherweise eine erneute Zusammenarbeit an, nachdem sie zuvor keinen Kommentar über die Beteiligung an „Death Stranding“ abgeben wollte. Auf Twitter teilte sie kürzlich ein Foto, auf dem sie neben einem Werbeplakat zu sehen ist.

So weit, so unspektakulär: Doch sieht man genauer hin, erkennt man auf dem Plakat Mads Mikkelsen, der bekanntermaßen in „Death Stranding“ in die Rolle des Antagonisten schlüpft, wie bereits bekannt ist. Mads Mikkelsen teilte den Tweet übrigens kurzzeitig auch in einem Forum, in dem man um Josstens Beteiligung an dem Spiel spekuliert.

Neben Mikkelsen wird in Kojimas neustem Spiel auch der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus zu sehen sein. Außerdem wird auch der Filmemacher Guillermo del Toro als Charakter in dem Spiel auftauchen. Die genaueren Details über die Figuren und die Handlung des Titels wurde aber noch nicht verraten. Kojima bestätigte aber bereits, dass es sich bei „Death Stranding“ um ein Third-Person-Actionspiel in einer Open-World-Umgebung handeln soll. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

08. Mai 2017 um 19:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2017 um 07:28 Uhr