Das italienische Entwicklerstudio Milestone zeigt in einem neuen Trailer zur Motocross-Rennsimulation „MXGP 3“ die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des Spiels. Die Spieler bekommen in dem Titel die Möglichkeit, sowohl den Fahrer als auch das Motorrad ihrer Wahl an ihren Geschmack anzupassen und für ihren Spielstil zu optimieren.
Etwa 300 offizielle Komponenten können von den Spielern angepasst werden. Das sind laut den Entwicklern etwa 40 Prozent mehr anpassbare Teile als im Vorgänger. Die Teile stammen von mehr als 75 verschiedenen Markenherstellern und ermöglichen den Spielern, einzigartige Setups für Fahrer und Motorräder zu erschaffen.
Milestone hat die Entwicklung auf der Unreal Engine 4 realisiert, sodass jetzt gegenüber den Vorgängern ein dynamischeres und gleichzeitig auch spaßigeres Spielerlebnis geboten werden soll. Nicht nur die Grafik sondern auch die Spielfeatures sollen von dem Engine-Wechsel profitieren. Unter anderem gibt es stark verformbare Böden und Zweitakt-Motorräder sowie ein Wettersystem.
In Europa soll „MXGP 3“ am 30. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu MXGP 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schlauberger
08. Mai 2017 um 14:49 UhrPflichtkauf für Rennspielfreunde ❗
Zockerfreak
08. Mai 2017 um 15:15 UhrBin gerade dabei Teil 2 zu platinieren,dann wird das Spiel bestellt…….freu