Update: Inzwischen traf ein Bild ein, das „Assassin’s Creed Origins“ zugeordnet wird. Dabei handelt es sich wortwörtlich um einen Screenshot. Zu sehen ist vermutlich der Protagonist des Spiels, der sich mit einem kleinen Boot fortbewegt. Weitere Einzelheiten liegen nicht vor.
Meldung vom 8. Mai 2017:Aktuell geistern neue unbestätigte Details zu „Assassin’s Creed Origins“ (ehemals: „Assassin’s Creed Empires“) durch die Weiten des Webs.
So kann der Händler WWG den Namen des Spiels laut eigenen Angaben bestätigen. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass sich die Fans der Serie nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Demnach soll „Assassin’s Creed Origins“ im Rahmen der E3 im kommenden Monat endlich offiziell enthüllt werden. Auch zur spielerischen Umsetzung trafen weitere Details ein.
Assassin’s Creed Origins: Weitere unbestätigte Details eingetroffen
Demnach wird „Assassin’s Creed Origins“ nicht weniger als die bisher größte offene Spielwelt der Seriengeschichte mit sich bringen, die den Spielern ein ungeheures Maß an spielerischer Freiheit bietet und den Fokus auf die Erkundung des antiken Ägyptens verlagert. Zudem ist laut den unbestätigten Berichten ein Charakterfortschritt-System enthalten, das sich am ehesten mit dem aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“ vergleichen lässt.
Weiter heißt es, dass die aus diversen Vorgängern bekannten Seeschlachten ein Comeback feiern werden. Im Zuge der Schiffreisen werden die Spieler sogar die Möglichkeit erhalten, das alte Ägypten zu verlassen. Möglicherweise gelangen sie auf diesem Wege bis nach Griechenland. Mit einem weiblichen und einem männlichen Helden werden demnach zwei spielbare Hauptcharaktere geboten.
Abschließend wird von einem internen Video berichtet, das Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg, einer modernen Abstergo-Einrichtung und mehr zeigt. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, sei allerdings noch unklar. Zudem ist zu beachten, dass die hier aufgeführten Details zu „Assassin’s Creed Origins“ von Ubisoft bisher weder kommentiert noch bestätigt wurden.
Quelle: WWG
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
08. Mai 2017 um 09:03 UhrAlso bei Black Flag, waren die schiffe schon eine angenehme Abwechslung. Nur Blöd das man das Schiff nie wechseln konnte. Man hätte da auch ruhig von einer kleinen Schaluppe bis zur Fregatte alles kaufen müssen. Das wäre besser gewesen. OK keine Fette Man o War. Aber so von klein bis mittel wäre schon toll gewesen.
BVBCHRIS
08. Mai 2017 um 09:07 UhrAuch wenn ich black flag nur kurz gespielt habe, hat mir das konzept sehr gut gefallen. Das von origins hört sich auch nich verkehrt an.
Hoffe aber trotzdem das sie nochmal einen zweiten teil von black flag rausbringen.
logan1509
08. Mai 2017 um 10:06 UhrEine Fortsetzung von Black Flag wäre auch mein Wunsch. Ich habe keinen AC-Teil so intensiv gespielt und genossen wie diesen,.
TheSh4dow_Strikes
08. Mai 2017 um 10:14 UhrEine Fortsetzung ist zeitlich nicht möglich. Kenway hatte sich nach den Ereignissen von AC4 zur Ruhe gesetzt (er hatte sein Vermögen angehäuft), Zeit mit Jennifer verbracht und sein Leben den Assassinen gewidmet, bevor er 1735 ermordet wurde.
dharma
08. Mai 2017 um 10:15 UhrRogue ist doch quasi ne Fortsetzung gewesen
Smoff
08. Mai 2017 um 10:17 UhrIch war nie ein Ubi hater aber nachdem was sie sich alles geleistet haben, bin i kein fan mehr. Assasins Creed unity lief grottig. The Division war/(ist) mega verbuggt (unsichtbare Spieler und Heal buggs sind die Harmloseren Dinge.. For Honour schrott,wirklich schrott Server und richtig unbalanced. Da laufen alle nur mitm Rache build rum und one hitten. Einer verlässt das Match und mind 3 andere fliegen deswegen raus. Ghost Recon Wild Lands ist ein abgespecktes The Division. Hat für mich nichts mit Rainbow Six zutun. Bewegungen sind Hölzern. Watchdogs 1 war ein absoluter blender. Farcry ist wie Assasins creed immer das gleiche. In Farcry primal waren die sogar so dreisst das sie stellenweise die alte Karte kopiert haben. (Dazu gibts Videos) . Steep ist das mit abstand schlechteste Snowboard/ski Spiel das i jemals gezockt habe. Das verhalten ist mega mies. Zb ich Springe 30 Meter tief und der Fahrer macht beim landen keinen unterschied ob es 1 ider 30Meter jetzt waren. In anderen Spielen geht der Fahrer richtig zu Boden/Knie und man hatte das gefühl das man einen schweren Sprung gemacht hat Da ist zb SSX snowboarding viel besser gewesen vom feedback und fahrverhalten. Ja es war ein Arcade game , aber auf ps2 und 3. Alle Games haben das gleiche Schema. Openworld mit Missionen und Türme ect. Das beste Game was davon abweicht ist Rainbow six Siege. Das ist ein Meilenstein im vergleich. Man könnte meinen das es garnet von Ubisoft ist. Nie wirklich nie wieder kauf i ein Ubisoft game. Bin sooo ift enttäuscht worden obwohl mich alke gewarnt haben. Immer kauf i die fuck Gold edition… immer war es der gleiche misst.
Attack
08. Mai 2017 um 10:36 Uhr@smoff: Watch Dogs 2 ist das beste Ubi Spiel seit langem. Richtig nice!
jackpotrk
08. Mai 2017 um 11:08 UhrIch freue mich drauf, ubisoft weiß das sie abliefern müssen von daher kann es dieses Mal nur nice werden
VincentV
08. Mai 2017 um 11:21 UhrEs behandelt ja eher die erste Assassinen Guilde. Nur eben auch mit Naval Battles. Es ist eine Fortsetzung der Spielmechanik.
Und ja Rogue ist eine Fortsetzung von 4^^
16bitCupcake
08. Mai 2017 um 12:12 UhrÄgypten ? Griechenland ? Zweiter Weltkrieg ?
Geil
ADay2Silence
08. Mai 2017 um 15:08 UhrSeeschlacht fand ich auch gut umgesetzt aber ich hoffe, dass es nicht der große Bestandteil des Spiels ist war bei AC3 nette reingabe Black Flag war auch ordentlich nur ich hoffe es eher zweitrangig aber bin trotzdem gespannt drauf und habe wieder Lust auf AC
X-Station
08. Mai 2017 um 16:21 UhrDie Seeschlachten waren zwar gut umgesetzt, aber ich fand sie dennoch unfassbar langweilig. Ich hoffe, dass sie nicht reingenommen.
skywalker1980
08. Mai 2017 um 19:42 UhrBin schon soooooooooo geil auf das neue AssassinsCreed! Wirklich soooooooo, nicht übertrieben. 😀
German-Eule
09. Mai 2017 um 16:52 UhrAC mit Wikingern wenn ihr euch das Boot mal genauer anseht
skywalker1980
09. Mai 2017 um 17:10 UhrIch wusste es, bzw hoffte es seitdem Ägypten als Universum rumgeistert, dass wieder Schifffahrt mit dabei sein soll.
German Eule: nein, überhaupt nicht, das ist, das sind typische Nilboote mit den markanten Takelagen mit den doppeldreickigen Segeln, die typisch waren für das antike Ägypten. Vor allem beim Boot im Hintergrund kann man das sehr gut sehen. Ausserdem sieht der Hintergrund typisch ägyptisch aus (im Bereich des Nils war und ist teilweise auch noch alles grün und bewachsen wegen den künstlichen Bewässerungssystemen) Aber ja, ein AssassinsCreed in der Wikingerzeit mit zb Erik dem Roten wäre auch absolut geiheil!!
samonuske
09. Mai 2017 um 17:11 UhrDas ist doch mehr ein Boot mit Segel und kein richtiges Schiff !?
Yaku
09. Mai 2017 um 17:14 UhrBlack Flag war mit unter einer meiner Lieblingsteile,
also freu mich deshalb auf den neuen Teil.
Hoffe auch auf wirklich gute Verbesserungen bzw. neues.
Sonny_
09. Mai 2017 um 17:32 Uhr@samonuske
Sie bauen die Spielmechanik wohl kaum nur für kleine Boote ein.
samonuske
09. Mai 2017 um 17:43 UhrNa man weiß ja nie!
Murat&Sally
09. Mai 2017 um 19:02 Uhr2 Chars wäre sehr gut, BF war ein gutes AC.
RapArt04
09. Mai 2017 um 22:22 UhrWas habe ich die Schiffsfahrt geliebt in Black Flag. Los Männer, fangt an zu singen. 😀 Bester Moment. 🙂
xy-maps
09. Mai 2017 um 22:32 UhrHmmm… AC Origins. Der nächste Teil wird sicherlich nur noch Assasins Creed heißen, ist ja schließlich gerade in mode XD
skywalker1980
10. Mai 2017 um 12:36 UhrSamonouske: das glaub ich auch(so wie Sonny auch), Ägypten hatte eine riesige Seeflotte und war eine See-Macht. Wenns stimmt, dass man bis nach Griechenland reisen kann, und aufgrund der Tatsache, dass Ägypten am Mittelmeer, sowie am Roten Meer liegt, kann man davon ausgehen, dass man nicht mit Einbäumen die Meere bereisen wird, sondern hoffentlich auch mit Galeeren und anderen großen Kriegsschiffen.