Suche Login

Rocket League: Neo Tokyo kommt mit neuem Update zurück

Mit dem neuen Update 1.34 für "Rocket League" wird in dieser Woche die Karte Neo Tokyo in überarbeiteter Form wieder auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar gemacht. Zudem werden mit Mantis ein neues Fahrzeug und darüber hinaus weitere Inhalte veröffentlicht.

Rocket League: Neo Tokyo kommt mit neuem Update zurück

„Rocket League“ wird in dieser Woche auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit dem neuen Update 1.34 ausgestattet, welches eine bekannte Map in neuer Form zurückbringt. Mit dem „Rocket League“ Update 1.34 wird Neo Tokyo wieder in das Spiel eingeführt, nachdem die Karte zuvor auf Drängen der Spieler entfernt wurde, da die übliche Spielweise durch das besondere Layout auf der Map komplett durcheinander geworfen wurde.

Für die neue Version von Neo Tokyo hat man sich von dem vorherigen Map-Layout verabschiedet. So verwendet man lediglich die Dekorationen und Hintergründe im normalen Spielfeld-Layout. Die ursprüngliche Map mit dem besonderen Layout wird hingegen unter dem Namen Tokyo Underpass ebenfalls wieder ins Spiel eingeführt, soll aber nicht in die Playlist-Rotation aufgenommen werden.

Zudem wird mit dem Mantis ein neues Auto in „Rocket League“ verfügbar gemacht. Der neue Wagen wird aber nur für begrenzte Zeit als Drop in der nächsten Crate enthalten sein. Der Wagen besitzt eine flache Hitbox und einen engen Wenderadius wie das Batmobile. Jedoch kann Mantis im Gegensatz zum Batmobile voll an den eigenen Geschmack angepasst werden. Zudem werden die neuen Decals Arrowhead, Battleworn, Kaze, Maxx, Roasted und Uproar ergänzt.

Diese werden mit dem neuen Nitro Crate verfügbar gemacht, welches die Spieler einfach durch das Spielen von „Rocket League“ freischalten können. Weitere Details zu den neuen Inhalten werden auf der offiziellen Webseite von Psyonix verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

09. Mai 2017 um 09:16 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

09. Mai 2017 um 12:21 Uhr