Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Canada die Kampfsport-Simulation „EA Sports UFC 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Doch nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass man bald bereits einen Nachfolger in den Handel bringen wird.
Im aktuellen Geschäftsbericht hat Electronic Arts nämlich mitgeteilt, dass „EA Sports UFC 3“ bereits im vierten Quartal des Fiskaljahres 2018 erscheinen wird. Dies bedeutet, dass das Spiel zwischen dem 1.Januar und dem 31. März 2018 für die Konsolen veröffentlicht wird. Somit hält der Publisher am Zweijahreszyklus der Reihe fest. Konkrete Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. Möglicherweise werden im kommenden Monat im Rahmen der E3 2017 einige Informationen enthüllt.
Zudem hat Electronic Arts noch einmal bestätigt, dass im zweiten Fiskalquartal sowohl „FIFA 18“, „Madden NFL 18“, „NHL 18“ als auch „NBA Live 18“ für die Konsolen erscheinen werden. Lediglich „FIFA 18“ wird auch den Weg auf den PC finden. Interessanterweise wird erstmals seit „NBA Live 16“ aus dem Jahre 2015 ein neuer Ableger der Basketballreihe veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
iceman8899
10. Mai 2017 um 12:36 UhrWürde mich sehr freuen wenn Sie mal wieder ein Fight Night veröffentlichen würden von mir aus auch Fight Night legend
ADay2Silence
10. Mai 2017 um 14:41 UhrBitte die Submission bearbeiten ansonsten war alles meine Meinung nach perfekt
Attack
10. Mai 2017 um 15:06 UhrDass es seit UFC1 von THQ noch niemand geschafft hat, ein passables Submission-System zu implementieren, ist echt so erbärmlich. Hoffen kann man ja! 🙂
KingOfkings3112
10. Mai 2017 um 16:14 UhrIch finde UFC 2 von EA Sports ganz gut. Gibt eine ordentliche Liste an Kämpfern (z.B. ex-WWE Champion CM Punk, Connor McGregor, Ronda Roussey), die Präsentation war auch gut. Nur mit den Submissions komme ich nicht ganz zurecht. Freue mich aber dennoch auf den 3. Teil aus dem Hause EA Sports.