Vor wenigen kündigten Electronic Arts und die Entwickler von DICE die laufenden Arbeiten an „Star Wars Battlefront 2“ offiziell an.
Wie es hieß, nahmen sich die Macher das Feedback der Community zum ersten Teil zu Herzen und besserten auf Basis dessen nach. Unter anderem führte das Community-Feedback dazu, dass „Star Wars Battlefront 2“ mit einer Singleplayer-Kampagne aufwarten wird.
Star Wars Battlefront 2: Anzahl der Launch-Inhalte wird verdreifacht
Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts verloren die Verantwortlichen von Electronic Arts noch einmal ein paar Worte über „Star Wars Battlefront 2“ und gaben in Person von Chief Executive Officer Andrew Wilson zu verstehen, dass „Star Wars Battlefront 2“ zum Launch rund drei Mal so viele Inhalte bieten wird wie der Vorgänger.
Zudem sind natürlich zahlreiche Download-Inhalte geplant, mit denen der Nachfolger über einen langen Zeitraum unterstützt werden soll. Mit einem Blick auf die kommerziellen Erfolgsaussichten von „Star Wars Battlefront 2“ führt Wilson aus, dass „Star Wars Battlefront“ im ersten Fiskaljahr 14 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Ähnliche Zahlen erwartet man auch vom Nachfolger.
Weitere Impressionen und Details zu „Star Wars Battlefront 2“, das am 17 November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheint, sollen in den kommenden Wochen folgen.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
10. Mai 2017 um 08:53 UhrIch finde es schön das EA aus ihren Fehlern lernt, eine Firma die echt verdammt gut ist und gehört zur Elite. Kein Season Pass, jedes Spiel sieht Tadellos gut aus. Neben Rockstar beste Firma auf dem Markt.
Trolololo
10. Mai 2017 um 09:13 UhrJa Ja beste Firma LOL 😉
Guybrush
10. Mai 2017 um 10:55 Uhr@Starfish_Prime
Soviel ich mitbekommen hab, hat sich EA dazu noch nicht konkret geäußert. Ich denke jedoch, dass es nur für den SP gilt. Entweder wieder nur als Bonus oder hoffentlich die ganze Kampagne. Für den MP hab ich Zweifel, z.B. wegen dem Balancing. Sollte sich nämlich die Brille als Nachteil erweisen z.B. durch eine geringere Bildrate, könnte das den Support von VR stören und auch Sony ein Dorn im Auge sein.
ADay2Silence
10. Mai 2017 um 14:37 UhrLöblich so muss es sein gibt nix ärgerliches als ein Spiel für 70 Taken das auch nicht mal Hälfte drinnen ist und es als Dlc abliefert.
Shaft
10. Mai 2017 um 17:34 Uhrinhalte verdreifacht? bedeutet das, daß man die 5 maps auch von hinten nach vorn und spiegelverkehrt spielen kann, wie bei den frühen rennspielen?
Shaft
10. Mai 2017 um 17:35 Uhrne, jetzt weiß ich: dreimal so viele token!!!