Vertigo Games hat auf dem PlayStation Blog mitgeteilt, dass PlayStation VR-Besitzer ab Juni dieses Jahres einer Zombie-Plage ausgesetzt werden. Denn in diesem Monat erscheint ein zumindest auf der PS4 neues VR-Spiel namens „Arizona Sunshine“. Zu den Bestandteilen des Titels zählen die Unterstützung des Aim-Controllers, zu dem wir heute ein Entstehungsvideo zu Gesicht bekamen. Zudem ist von einem „Endlose Wellen“-Modus für vier Spieler die Rede.
„Ihr schlüpft in die Rolle unseres Protagonisten und begebt euch auf eine Reise durch die glühend heiße, postapokalyptische Wüste Arizonas, um andere Überlebende zu finden. Dabei bekämpft ihr Zombies mit allem, was ihr von euren untoten Feinden plündern könnt oder was euch sonst in die Hände fällt“, so die Macher auf dem PlayStation Blog. In „Arizona Sunshine“ könnt ihr eure Umgebung frei erkunden. Dabei dürft ihr wahlweise auf eine normale Fortbewegung und auf eine Teleportation setzen.
Zudem verfügt der Titel über eine Kampagne, in der ihr die Zombies alleine oder mit einem Freund im Koop-Kampagnen-Modus bekämpfen könnt. Die Kampagne erstreckt sich über acht abwechslungsreiche Spielabschnitte, in denen ihr euch den Weg durch „heimtückische Canyons und tiefe, dunkle Minen bahnen müsst“. Weitere Einzelheiten zu „Arizona Sunshine“ findet ihr auf dem PlayStation Blog. Auf Steam ist der Titel schon länger erhältlich.
Weitere Meldungen zu Arizona Sunshine.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kirby
12. Mai 2017 um 14:14 Uhroch, schon fertig? 🙁 Mein Popcorn ist noch gar nicht alle…
Nelphi
12. Mai 2017 um 14:23 Uhr@Michael Knight:
Um alle Missverstänndnisse aus zu räumen habe ich geschrieben, dass dieser Satz noch einer der ganz Harmlosen Machart ist!
Wie du selber schreibst, hast du seine Posts nicht länger verfolgt, ich aber schon, da ich mich für VR intressiere und dort bei den Kommentaren unterwegs bin.
Die ständigen, abwertenden Äußerungen von Frauenarzt hatte ich eine ganze weile nicht kommentiert, irgendwann wurde es mir dann selber zu blöde.
Und wenn es dann so lange so ging wie mit diesem Typen, dann weiß man einen solch evtl noch harmlosen Satz anderst ein zu ordnen, als wenn man seine Aktivitäten nicht verfolgt hat!
Ließ nach was er die letzten Monate so von sich gegeben hat und vieleicht kannst du dann nachvollzeihen warum manche bei seinen Äußerungen gleich austicken!
Es ging nicht um die absoluten Falschbehauptungen die er seit Monaten postet sondern noch viel mehr um die Art wie er über die VR Spieler angeht!
Ich hallte mich trotzdem mit Beleidigungen zurück, ich finde sowas absolut nicht in Ordnung, was ich gersten auch schon mal in dem VR Thema angesprochen hatte. Ich mag weder Hatespeach gegen den einen als gegen den anderen.
Es geht immer anderst…IMMER!
Aber selbst mir fällt es manchmal schwer nicht ausfallend zu werden. Und das liegt ebend an den ständigen ausfällen gegen uns Spieler, die als Dumm, unmündig, verbländet undwissend (obwohl wir im gegensatz zu ihn aus Erfahrungen und nicht aus Vermutungen und annahmen berichten) und sonstwas betitelt werden, meist in einer Schlaumeierart, öfters aber ganz offensichtlichen Sprache.
Er nutzt seine Wortgewanntheit zum regelrechten Provokationsmarathon. Wie gesagt, verfolgt man dieses Thema hier, fällt einem das unweigerlich auf und geht einem vor allem als betroffener VR nutzer irgedwann auf die Nüsse! Egal wie stark, überzeugt und gefestigt man ist.
Videospiele haben übrigens auch viel mit Emotionen zutun, jede Form der Unterhalltung und Kunst sind gerne mal emtional. Das kann so ein Thema auch noch unterstützen, eine Wut verstärken wenn jemand permanent gegen etwas wettert das man aus Erfahrung für gut empfindet, jemand aber permantent einfach nur so, weil er denkt das es so ist obwohl er es offensichtlich noch nicht mal wirklich ausprobiert hat, als schrott und schlecht bezeichnet. Ohne irgend ein belgbaren Hintergrund.
Ich kann meine Meinung durch den Gebrauch belegen, das einzige was dann kommt ist dass man sich es schön redet, weil man ja so viel Geld zum fenster raus geworfen hat. Auch dass nur eines der harmloseren Beispiele.
Michael Knight
12. Mai 2017 um 15:03 Uhran alle:
intellektuelle insolvenz – hier muss selbst peter zwegat aufgeben.
Frauenarzt
12. Mai 2017 um 15:50 Uhr@Nelphi
Klar kritisiere ich da die Person selbst, aber das sind ja harmlose Sticheleien.
Wie krank muss man denn sein wenn man irgendwelche Schimpfwörter direkt die Person betreffend raushaut?
Wenn man nicht intelligent genug ist, das geschickt zu verpacken, sollte man sich einmal fragen wie alt man ist.
Und wenn einen so Sticheleien auf die Palme bringen ebenfalls.
Drüber stehen und klug antworten ist die bessere Lösung.
Man muss wissen wie weit man gehen kann.
Ich wurde hier schon mit Hitler verglichen, sowas ist einfach nur armselig und geisteskrank.
Intoxic
12. Mai 2017 um 15:59 UhrSeine Meinung kann hier natürlich jeder von sich geben, aber was Frauenarzt schreibt und vor allem wie er es schreibt, hat nichts mit eigener Meinung zu tun.
Gibt halt Menschen die Spaß an so etwas haben anderen „ihre“ Fakten aufzudiktieren. Wer gerne seine Meinung mitteilt (von mir aus auch gerne negativ) sollte auch in der Lage sein andere Meinung zu akzeptieren und nicht die eigene Meinung als Fakt nehmen. Da kann man so eloquent schreiben wie man möchte das verdeckt das eigentliche Ziel trotzdem nicht. Alternative Fakten sind ja zur Zeit „in“ 😉
i-fix-it
12. Mai 2017 um 16:01 Uhr@Inkompetenzallergiker
Danke.
PS4 Version vllt auch 40. VR Games sind ja nicht so teuer.
Frauenarzt
12. Mai 2017 um 16:03 Uhr@humantarget86
Wie alt bist du denn bitte, dass du nicht einmal weißt was eine Beleidigung ist und vor allem auf welchem Level sie rübergebracht wird??
Seid ihr denn alle noch Kinder?
Manchmal hat man das Gefühl mit lauter 12-jährigen zu schreiben, was ja nichtmal Einbildung sein muss hier.
Wenn ihr jede Kleinigkeit als Beleidigung abstempelt, seid ihr doch selbst Schuld.
Ich zitiere mal skywalker1980:
„Dir sollte mal etwas Toleranz und Akzeptanz eingebläut, offensichtlich haben das deine Eltern verabsäumt und einen kleinen ignoranten Egoisten in die Welt gesetzt…“
Sowas ist unter aller Sau und müsste auf einer ordentlichen Seite mit einer dauerhaften Sperre des Nutzers enden.
Ich habe den Kommentar auch gemeldet, das bringt aber ohnehin nichts hier.
Das ist nämlich nicht nur eine Beleidigung für die betroffene Person, sondern auch noch für deren Eltern.
Sowas ist abartigst geisteskrank, zudem meine Eltern z.Bsp. gar nicht mehr leben.
Ihr solltet euch mal fragen ob ihr noch ganz bei Trost seid.
Abartig, sonst nichts.
Frauenarzt
12. Mai 2017 um 16:15 UhrEs ist auch traurig das hier nie ein Admin Kommentare entfernt.
Auf anderen Seiten wird in der jeweilgen News die Kommentarfunktion deaktiviert, sobald es irgendwelche hitzigen Diskussionen gibt die deren Forenregeln missachten.
Das heißt die löschen nicht lange irgendwas oder sperren jemanden, sondern deaktivieren in der jeweiligen News einfach die Möglichkeit einen weiteren Kommentar abzugeben.
Außerdem werden dort die Kommentare prä-moderiert.
„Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.“
Wird es ihnen dennoch zu dumm, schalten sie alles ab.
Hier ist alles egal, traurig.
humantarget86
12. Mai 2017 um 16:16 Uhr@frauenarzt
Die intelligenz und das urteilsvermögen eines menschen in frage zu stellen und ihn als dumm oder krank zu bezeichnen ist keine harmlose stichelei.das ist mobbing und ganz schlicht und einfach eine Beleidigung! Und das alter hat mit meiner aussage nichts zu tun. Wie mein nick vielleicht schon vermuten lässt bin ich 30 jahre alt und damit alt genug zu sagen was ich meine.außerdem halte ich mich für gebildet und wortgewand genug um deine durch die blume gesprochenen oralen auswüchse als das zu erkennen was sie sind. Und glaube mir.wenn ich deinem alter ego „Frauenarzt“ den tod wünsche, dann meine ich das ganz genau so wie ich es sage.ohne hübsche verpackung.
Frauenarzt
12. Mai 2017 um 16:20 Uhr@humantarget86
Und somit müsstest du sofort gesperrt werden, weil du völlig psychisch krank sein musst wenn du jemandem den Tod wünschst nur weil er gegen deine Lieblingsspiele wettert. Denn hinter den Nicknames steht jeweils eine reale Person.
Junge, lass dich mal bei einem Psychiater begutachten, denn bei dir läuft einiges daneben.
Einfach nur geisteskrank, das kann man in diesem Fall nicht mehr anders schreiben.
humantarget86
12. Mai 2017 um 16:58 UhrNochmal…was du über spiele,konsolen oder Peripheriegeräte sagst tangiert mich peripher. Was mir gegen den strich geht ist dein ständiges beleidigen anderer gamer, mich eingeschlossen. Des weiteren galt meine aussage explizit deinem alter ego „frauenarzt“ (die witzfigur die du hier spielst) und nicht der person die dahinter steht (glaubst du echt ich weiß nicht das hinter deinem nick eine echte person steckt!?) aber nun, da ich deine ungeteilte Aufmerksamkeit habe möchte ich dich darum bitten vielleicht zweimal nachzudenken ob andere leute durch deine „kleinen stichellein“ nicht vielleicht verletzt oder genervt werden. Auch wenn du es witzig meinst so kann niemand deine betonung oder deinen gesichtsausdruck sehen bei dem was du schreibst (smileys hin oder her). Einfach mal vorher nachdenken was eine subjektive Meinung und was einfach nur eine Beleidigung ist.
Cheaterarescrub
12. Mai 2017 um 17:49 Uhr@i-fix-it
@Inkompetenzallergiker
Denke 40€
Star Trek Bridge Crew kostet ja auch nur 50.
Nelphi
12. Mai 2017 um 20:20 UhrIch denke, an für sich wurde alles gesagt!
Trotzdem nochmal:
Ich finde die Sticheleien und Anfeindungen die seit einigen Monaten von vom Frauenarzt kommen unnötig. Ein echter Forentroll, dessen Spaß seit Monaten daran zu bestehen scheint andere an zu feinden und auf zu wiegeln.
Wie auch ich schon gesagt habe, mir gehts an für sich mehr, wie er einen TEil der Comunity als Dumm darstellen möchte, nur weil sie etwas mögen und er das nicht nachvollziehen will! Sich permanent irgendwelchen verlogenen Behauptunngen bemächtigt und sich dann wundert das einige sich nicht mehr zurückhalten wollen, ihm auf krasser Weise dann die Meinung sagen!
Andere als dummliche Fanboys zu bezichtigen ist unter Gamern eine Beleidigung, ob er das wahr haben will oder nicht interesiert mich nicht.
WEnn er merkt dass diese Reaktionen kommen, könnte er es einfach mal lassen. Er denkt aber nicht daran und macht immer weiter, also hat er sich die REaktionen selber zu zu schreiben.
Es reicht, wenn jemand sagt, dass er sich davon beleidigt fühlt. Das hat nichts mit Meinungsäußerungen mehr zutun.
Und nochmal, ich finde es nicht gut, wenn man ihn dann aufs übelste beschimpft!
WEnn ich merke, dass mein Verhallten zu Anfeindungen gegen mich führen, lasse ich es. Andern Falls muss ich mich nicht wundern!
Permanentes weiter sticheln empfinde ich als ebenso asozial. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Dr.DoomAltah
14. Mai 2017 um 13:35 UhrLeute, irgendwann sollte man den Frauenarzt ignorieren, repetitives, pseudo intelligentes Gebrabbel was nur so vor Aufmerksamsgeilheit strotzt. Kurzum richtig peinliches, infantiles Verhalten und das mit Mitte 30….. Es ist immer derselbe Verlauf. Ich finde dies und das Scheisse…dann sagt jemand was gegen seine Verhaltensweise und schon kommt wieder dieselbe Leier, ihr Konsumzombies, ihr Fanboys ihr könnt keine Kritik ab bla bla bla, same shit different day…..Du bist menschlich gesehen wirklich hässlich, wenn dein Aussehen wie dein dämmlicher Charakter ist hast du die grösste A….karte gezogen. Und nein das Beleidigen ist kein Anzeichen von fehlender Intelligenz ,es ist nur die logische reaktionäre Konsequenz auf deinen sich immer wiederholenden ,unnötigen Müll den du tagtäglich hier verfasst. Im real life kriegst du die Fre… nicht auf und hier hockst du nur rum und gehst den Leuten Bild -niveauisch auf den Geist. Well done Frauenarzt^^