Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ wird in Kürze eine neue Erweiterung namens „Zombie Chronicles“ erhalten. Nun haben Activision und Treyarch bereits einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel auf die Erweiterung vorbereitet. „Zombie Chronicles“ wird ab dem 16. Mai 2017 zum Preis von knapp 30 Euro für die PlayStation 4 erhältlich sein. Xbox One- und PC-Spieler werden erst im nächsten Monat versorgt.
Die neue Erweiterung bringt Neuauflagen acht klassischer Zombiekarten aus bekannten „Call of Duty“-Teilen wie „World at War“, „Black Ops“ und „Black Ops 2“ mit sich. Die Spieler werden eine technisch aufgewertete Version erhalten. Mit dem neuen Patch hat Treyarch auch einige Anpassungen am Schwarzmarkt, dem Frontend und den Waffen vorgenommen. Die englischsprachigen Patchnotes haben bereits die vollständigen Änderungen zusammengefasst:
Änderungen des Patches 1.22
General
- This update addresses a number of general performance issues.
Black Market
- Unopened Supply Drop bundles will now remain in the Black Market after the events have ended.
- Supply Drops that had disappeared have been returned to players’ inventories.
Frontend
- Attachment Icons will load more quickly in Create-a-Class and Gunsmith menus.
- Addressed an exploit that allowed users to equip some camos before unlocking them.
Weapons
- Ballistic Knife
- Ballistic Knife blades are now recoverable.
- Ballistic Knife now properly registers headshots with the Kill Counter or Clan Tag attachments equipped.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3 - Zombie Chronicles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
11. Mai 2017 um 09:24 UhrWallruns und Jetpacks hin oder her, BO3 war mit eines der besten COD Teile der letzten Jahre. Mein Favorit ist und bleibt dennoch MW2.
Rillenfieber
11. Mai 2017 um 10:13 UhrVom Setting mal abgesehen und objektiv betrachtet bot BO3 einen Umfang der Heutzutage seinesgleichen sucht. Solostory, Koopstory, Zombiestory, Splittscreenstory, Botmode, Multiplayer, Splittscreenmultiplayer, Zombiemodus, Splittscreenzombiemodus etc.!!! Ich persönlich spiele zwar nur den Zombiemodus, und dieser allein ist schon gut umgesetzt. Man kann von CoD halten was man will, aber im Shooterbereich findet man nur noch selten soviel Vielfalt. Zugegeben der Multiplayer war extrem nervig auf Dauer und das Setting ist ziemlich ausgelutscht. Aber die neuen Zombiemaps werden wieder für hunderte Spielstunden sorgen, und das feier ich extrem!
NoBudget
11. Mai 2017 um 10:19 UhrLeider immer noch arg verbuggt.
Mustang&Sally
11. Mai 2017 um 11:02 UhrDu bist so erbärmlich
Anonymous
11. Mai 2017 um 11:11 Uhr@Ritzenfieber :
Du hast den Lan Modus vergessen. Der ist ansich ausgestorben.
Treyarch hat mit BO3 nicht mein Geschmack getroffen im Multiplayer und ich spiele zu 85% nur Zombies aber BO3 ist ein Lichtblick in der heutigen Zeit. Und ich bin sicher das Treyarch sich auch ein anderes Setting genommen hätte wenn man nicht nach Firmenpolitik arbeiten muß.
NoBudget
11. Mai 2017 um 11:24 UhrMustang, kann ja nicht jeder seine Backen öffnen und sagen kommt ruhig Activision wie du.
Rillenfieber
11. Mai 2017 um 11:42 Uhr@Anon
Lan-Modus war mir bisher gar nicht bewusst.
Und wie ich bereits geschrieben habe, trifft das Setting auch nicht meinen Geschmack. Die Story an sich ist langweilig und die Charaktere austauschbar. Aber diese Online oder Offline im Koop zu spielen hat ziemlichen Spaß gemacht. Den Multiplayer mit seinem rumgehüpfe habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben. Meinen Spaß habe ich in hunderten Stunden Zombiemodus gefunden. War mein erster, weswegen ich mich umso mehr auf die alten Karten freue.
Und wie gesagt, allein die unzähligen Möglichkeiten das Spiel zu spielen ist in der heutigen Zeit ne Hausnummer. Mir fällt kein anderer Shooter ein der mir soviel Möglichkeiten bietet.