Vor einigen Tagen haben Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von Milestone bereits bekannt gegeben, dass in der kommenden Rennsimulation „MotoGP 17“ auch ein neuer Manager Karriere-Modus enthalten sein wird. In diesem können die Spieler nicht nur selbst als Fahrer antreten, sondern müssen als Manager die Geschicke des eines eigenen Rennteams leiten.
In dieser Rolle müssen die Spieler als Manager dafür sorgen, Geld in die Kassen zu spülen, um auf der Rennstrecke erfolgreich sein zu können. Zahlreiche wichtige Entscheidungen wie die Sponsorenauswahl, die Ausrichtung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie die Führung weiterer Mitarbeiter müssen die Spieler übernehmen. Weitere Details zu dem neuen Manager-Modus werden hier verraten.
„MotoGP 17“ soll am 15. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Der Titel soll alle Fahrer, Teams und Strecken der 2017er Saison sowie alle überarbeiteten Regeln und auch die Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft für die Spieler bereithalten. Dank dem Einsatz der Unreal Engine 4 wird der Titel erstmals in der Reihe 60 FPS bieten.
Weitere Meldungen zu MotoGP 17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
11. Mai 2017 um 13:29 UhrHoffentlich kann man in der Fahrer Karriere auch die eigenen Bikes verwenden*Daumen drück*
StevenB82
11. Mai 2017 um 13:30 UhrFalschinformation, es wird noch die Unreal3 verwendet
Zockerfreak
11. Mai 2017 um 15:43 UhrFreu mich extrem drauf,ist auch seit paar Tagen vorbestellt.