Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch werden bekanntermaßen in wenigen Tagen die „Zombie Chronicles“-Erweiterung des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Um uns noch einmal einen konkreten Blick auf die Neuauflagen der ausgewählten Zombiekarten klassischer „Call of Duty“-Ableger wie „World At War“, „Black Ops“ sowie „Black Ops 2“ zu geben, haben die Entwickler nun einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt.
Mit „Zombie Chronicles“ erhalten die Käufer Zugriff auf grafisch aufgewertete Versionen der Karten „Nacht der Untoten“ (verlassener Bunker), „Verrückt“ (Das Sanatorium von Wittenau) und „Shi No Numa“ (Dschungelsumpf) aus „World At War“, „Kino der Toten“, „Ascension“ (russischer Weltraumbahnhof), „Shangri-la“ (exotischer Dschungelschrein) und „Moon“ (Mondbasis) aus „Black Ops“ sowie „Origins“ (Frankreich im Ersten Weltkrieg) aus „Black Ops 2“.
Die Erweiterung erscheint am 16. Mai 2017 zum Preis von rund 30 Euro für die PlayStation 4 und wird erst 30 Tage später den Weg auf die Xbox One und den PC finden. Wer sich das Paket kauft, wird auch 20 Phiolen flüssiges Divinium und zwei brandneue schrullige Kaugummis als Bonus erhalten.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3 - Zombie Chronicles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
12. Mai 2017 um 11:05 Uhralles sehr cool, aber das Tranzit fehlt ist ein Unding.
Don-Corleone
12. Mai 2017 um 11:19 UhrEndlich mal wieder feuchte Träume.. 🙂
SaraShaska
12. Mai 2017 um 14:47 UhrYES *-*
grayfox
12. Mai 2017 um 14:59 Uhrlange nicht mehr so sehr auf einen dlc gefreut. ich kann es kaum erwarte, die ganzen alten maps wieder zu spielen – bei black ops 1 wurde ich leider gesperrt. auf shangri la werde ich so krass abgehen mit widows wine und dead wire.
GodHANDS
13. Mai 2017 um 07:51 Uhr30euro bitte was?