EA Sports hat den Coverstar von „Madden NFL 18“ enthüllt. Dabei handelt es sich Tom Brady, Quarterback bei den New England Patriots und fünffacher Super-Bowl-Gewinner. Nach mehreren Auszeichnungen zum Most Valuable Player (MVP) und NFL-Meisterschaften wird Tom Brady nach dem Tight End Rob Gronkowski der zweite Patriots-Spieler in Folge, der es auf das Cover von „Madden NFL“ schafft, schreibt EA Sports in der heutigen Pressemeldung.
Darüber hinaus hat EA Sports Vorbesteller-Inhalte für „Madden NFL 18“ angekündigt. Falls ihr die Standard-Edition vorbestellt, erhaltet ihr mehrere Boni. Dazu zählen ein Elite-Spieler des Lieblings-NFL-Teams für „Madden NFL 18 Ultimate Team“ sowie fünf Squad-Packs, die nach der Veröffentlichung zur Verfügung stehen werden.
„Fans erhalten zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen: Käufer der G.O.A.T.-Edition erhalten drei Tage früher Zugang zum Spiel und können so schon am Dienstag, den 22. August loslegen. Abonnenten von EA Access können ab Donnerstag, den 17. August dank Play First Trial das Spiel bis zu 10 Stunden lang anspielen“, heißt es ergänzend.
„Madden NFL 18“ wird von EA Tiburon in Orlando entwickelt und ist ab dem 25. August 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Madden NFL 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Murat&Sally
12. Mai 2017 um 16:56 UhrAllein das Cover ist auf Kaufgrund, ein verdammt guter #Player ! Freue mich auf das Game 😉
KingOfkings3112
12. Mai 2017 um 17:26 UhrDas Jahr 2017 läuft für Tom Brady. Erst das überragende Spiel, trotz Interception, im Super Bowl 51 und jetzt Coverstar.
Wäre der zweite Patriot in Folge auf dem Cover von Madden NFL.
Vielleicht sollte EA Sports jedes Jahr den Super Bowl MVP auf das Cover packen.
Schlauberger
12. Mai 2017 um 18:28 UhrWieder so ein Game, welches man 3 Monate nach Release fürn Zehner in der Grabbelkiste vorfindet. Und selbst das ist noch zu teuer
lindomuck
12. Mai 2017 um 19:38 UhrGlaubt ihr das Madden 18 deutsche Texte bekommt?
The_Kill1986
12. Mai 2017 um 21:07 Uhr@Schlauberger
Das glaubst du doch wohl selber nicht, wenn Spiele im Preis konstant sind, dann ist es Madden!
@lindomuck
Wohl eher nicht.