Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass es im Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ mit der X5 Ghost eine Waffe im Spiel gab, die nur in den Zwischensequenzen zu sehen war. Mit dem neusten Update 1.06, das vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, hat BioWare die Waffe offenbar in spielbarer Form in das Spiel integriert.
Wie GameSpot berichtet, ist die neue Waffe X5 Ghost im Forschungs-Menü in der Milchstraßen-Sektion zu finden, sodass sie von den Spielern erforscht und hergestellt werden kann. Wer also noch einige Ressourcen für die Forschung übrig hat, der kann diese Waffe in das eigene Arsenal aufnehmen. In den Patchnotes tauchte die Waffe allerdings nicht auf.
Genauere Details zum jüngsten Update 1.06 für „Mass Effect Andromeda“ findet ihr hier unter anderem in den deutschen Patchnotes. Mit dem Update wurden einige Anpassungen bei den Kräften und Waffen vorgenommen, während man allgemein gesagt das komplette Multiplayer-Balancing optimieren will.
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
12. Mai 2017 um 10:20 UhrJupp, hab se schon angelegt
Nudelz
12. Mai 2017 um 14:03 Uhrdie sollten das mal lieber patchen das ich meine Teammitglieder ausrüsten kann das ist ja mal mit der größte scheiß