Der „The Binding of Isaac“- und „Super Meat Boy“-Macher Edmund McMillen und der Programmierer Tyler Glaiel arbeiten im Moment an einem neuen Projekt wie sie in einem Post, der die letzten Fan-Mods für „The Binding of Isaac“ detaillierte, bestätigten.
So heißt seitens McMillen: „Übrigens wissen das nicht viele, aber Tyler [Glaiel, Anm. d. Red.] und ich sind seit den letzten 3 Monaten in der heißen Phase um dieses geheime Projekt fertigzustellen. Es ist hart, es ist komisch, es ist persönlich, es hat eine großartige Steuerung, es ist eine total neue, unangekündigte Marke und es ist bei weitem das größte Spiel das ich je gemacht habe.“
So richtig viel wollen die Entwickler dann doch nicht von ihrem geheimen Baby enthüllen, machen den Fans aber dennoch Hoffnung. So heißt es: „Wir sind nah dran es und den Veröffentlichungstermin anzukündigen, also haltet Ausschau danach.“ Aktuell arbeitet McMillen darüber hinaus an Updates und Erweiterungen für „The Binding of Isaac: Afterbirth+“, das kürzlich für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu Edmund McMillen, The Binding of Isaac.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Silent361
13. Mai 2017 um 22:12 Uhrwie wäre es wenn endlich mal afterbirth plus für ps4 erscheinen würde