Suche Login

Amazon: PlayStation VR plus Farpoint VR zum Sparpreis und weitere Wochen-Deals

Der Versandriese Amazon hat die Preise zahlreicher Games-Produkte gesenkt. Das gilt für ein PlayStation VR-Bundle, ein Xbox One-Paket und einzelne Spiele. Wir haben eine Übersicht für euch.

Amazon: PlayStation VR plus Farpoint VR zum Sparpreis und weitere Wochen-Deals

Zum Wochenbeginn hat Amazon ein wenig an der Preisschraube gedreht, was nicht zuletzt für Produkte aus der Gaming-Branche gilt. Beispielsweise könnt ihr ab sofort ein Bundle erwerben, das sich aus der Virtual Reality-Brille PlayStation VR und dem Shooter „Farpoint“ zusammensetzt. Das Paket erhaltet ihr zum Preis von 399 Euro. Das ist der Standardpreis von PSVR, sodass ihr das Spiel im Grunde ohne Zusatzkosten obendrauf bekommt. Bei einem separaten Kauf kostet „Farpoint“ rund 70 Euro.

Darüber hinaus wurde die Collector’s Edition von „Battlefield 1“ im Preis gesenkt. Abhängig von der Plattform kostet sie in diesen Tagen zwischen 65 und 70 Euro. Zu den Inhalten zählen neben dem Spiel ein Steelbook, eine Statue, Spielkarten, ein Poster, eine Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten und ein Aufnäher.

Wollt ihr eine neue Konsole kaufen und eure Wahl fällt auf die Xbox One S, dann hilft euch Amazon preisreduziert weiter. Bei Versandriesen könnt ihr ein Bundle erwerben, das neben der Xbox One S mit 500 GB Speicherplatz auch den Shooter „Prey“ in der Day One-Edition und ein „Minecraft“-Paket mit sich bringt. Der Preis wird mit rund 290 Euro angegeben.

Zudem kam es zu einer Reduzierung von zahlreichen Games. Beispielsweise könnt ihr „Driveclub VR“ für 16,27 Euro und „Mad Max“ für 17,99 Euro erwerben. Auch reduziert wurden Spiele wie „Mittelerde: Mordors Schatten“ und „Battleborn“. Hier die Links zu den einzelnen Aktionen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Krawallier

Krawallier

15. Mai 2017 um 12:30 Uhr