Auch wenn Konamis offizielle Ankündigung der Fußballsimulation „PES 2018“ noch auf sich warten lässt, so wurden mit einem Leak jetzt bereits erste Details und der Veröffentlichungstermin enthüllt. Die neuen Informationen zu „Pro Evolution Soccer 2018“ stammen von der offiziellen Produktseite auf Xbox.com, die offenbar etwas zu früh online gestellt wurde.
Konamis neue Fußball-Simulation soll demnach am 14. September 2017 veröffentlicht werden. Zudem werden auf der Produktseite einige Spielfeatures wie „Strategisches Dribbling, Real Touch+ und neue Standardsituationen“ oder ein neuer Online-Koop-Modus sowie weitere Verbesserungen in Aussicht gestellt. Die Überarbeitung der Fox Engine soll zudem bessere Spielermodelle und Animationen ermöglichen. Vorbesteller dürfen sich offenbar über einige Extras freuen.
Die neuen PES 2018-Funktionen in der Übersicht:
- Gameplay-Meisterklasse – Strategisches Dribbling, Real Touch+ und neue Standardsituationen.
- Optische Überarbeitung – Neue Menüs und echte Spielerbilder.
- PES League Integration – Treten Sie in neuen Modi wie z. B. myClub in der PES League an.
- Online-KOOP – Gründen Sie im neuen KOOP-Modus Ihren Clan und führen Sie ihn an die Spitze.
- Zufallsauswahl-Partie – Die beliebte Funktion kehrt in überarbeiteter Form zurück.
- Verbesserte Meister-Liga – Mit neuen Vorbereitungsturnieren, einem verbesserten Transfersystem sowie aufpolierter Grafik für ein noch intensiveres Management-Erlebnis.
- Optimierte Fox Engine – Neue Beleuchtung sowie überarbeitete Spielermodelle und Animationen.
Neben „PES 2018“ wird in relativer zeitlicher Nähe auch „FIFA 18“ aus dem Hause Electronic Arts zu erwarten sein. Beide Titel wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Die Enthüllungen sollten aber in den kommenden Wochen zu erwarten sein.
Weitere Meldungen zu PES 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
17. Mai 2017 um 10:48 UhrOnline Koop omg, hat ja nur 5 Jahre gedauert …