Suche Login

Destiny 2: Erste Details zur technischen Umsetzung durchgesickert?

Am heutigen Donnerstag Abend wird der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" offiziell enthüllt. Aktuellen Gerüchten zufolge sickerten schon jetzt die ersten technischen Details durch.

Am heutigen Donnerstag Abend um 19 Uhr hat die Wartezeit der „Destiny“-Community endlich ein Ende. So werden Activision und Bungie in wenigen Stunden Nägel mit Köpfen machen und den Nachfolger offiziell enthüllen.

Bereits im Vorfeld des offiziellen Live-Streams, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, erreichten uns die ersten vermeintlichen Details zur technischen Umsetzung von „Destiny 2“. Diese wurden vom NeoGAF-Nutzer „ThatsMytrunks“ in Umlauf gebracht, der sich bei seinen Angaben auf diverse involvierte Quellen bezieht.

Destiny 2: Die ersten Details zur technischen Umsetzung enthüllt?

Demnach sollen ihm mehrere Quellen bestätigt haben, dass „Destiny 2“ mit 60 Bildern die Sekunde dargestellt wird. Während auf dem PC und der PlayStation 4 Cross-Plattform-Spielstände ermöglicht werden, soll sich Microsoft dazu entschlossen haben, eine Umsetzung dieses Features auf der Xbox One zu unterbinden.

Ein plattformübergreifender Multiplayer wird laut den Quellen auf keinem System geboten. Des Weiteren möchte „ThatsMytrunks“ in Erfahrung gebracht haben, dass „Destiny 2“ für die PlayStation 4 Pro, Xbox Scorpio und das „nächste“ PlayStation 4-Modell optimiert wird. Ob hiermit ein möglicher Nachfolger oder doch eine leistungsstärkere Version der PS4 Pro gemeint ist, ist unklar. Abschließend ist von weiteren PS4-exklusiven Inhalten die Rede, die heute Abend enthüllt werden sollen.

Da sich Bungie zu den Gerüchten bisher nicht äußern wollte, sollten diese zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Mai 2017 um 11:05 Uhr
Keisulution

Keisulution

18. Mai 2017 um 11:31 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Mai 2017 um 11:56 Uhr
Keisulution

Keisulution

18. Mai 2017 um 13:03 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

18. Mai 2017 um 13:55 Uhr