Suche Login

Guilty Gear Xrd Rev 2: Demoversion nun in Europa erhältlich

In der nächsten Woche erscheint mit "Guilty Gear Xrd Rev 2" ein weiteres Beat'em Up aus dem Hause Arc System Works für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC. Nun können PlayStation 4-Spieler bereits eine Demoversion herunterladen und sich einen Eindruck verschaffen.

Guilty Gear Xrd Rev 2: Demoversion nun in Europa erhältlich

PQube und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben nun bekanntgegeben, dass man eine Demoversion zum in der kommenden Woche erscheinenden Beat’em Up „Guilty Gear Xrd Rev 2“ veröffentlicht hat. Somit haben nun alle PlayStation Plus-Mitglieder die Möglichkeit den neuesten Prügler ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen. Die Demo-Version steht im PlayStation Store zum Download bereit und bringt 3,9 Gigabyte auf die Waage.

Laut den Verantwortlichen kann man in der Demoversion alle Charaktere, einschließlich der neuen Kämpfer Baiken und Answer, den Versus-Modus gegen einen Freund oder die CPU, das Tutorial und den Trainingsmodus testen. Somit sollte man genügend Möglichkeiten haben, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Die Vollversion von „Guilty Gear Xrd Rev 2“ wird selbstverständlich auch einen umfangreichen Story-Modus, zahlreiche Online-Funktionen und vieles mehr zu bieten haben.

„Guilty Gear Xrd Rev 2“ erscheint am 26. Mai 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC. Wer bereits „Guilty Gear Xrd Revelator“ in einer digitalen Version besitzt, kann das Spiel auch auf den neuen Teil upgraden. Alle anderen können selbstverständlich auch auf eine Standalone-Version zurückgreifen. Weitere Details zum Spiel hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.