Bandai Namco hat den dritten Charakter-Trailer zum bevorstehenden Release der Konsolen- und PC-Fassung von „Tekken 7“ veröffentlicht. In dem neuen Trailer werden die Charaktere Kuma, Josie Rizal, Ling Xiaoyu, Claudio Serafino, Paul Phoenix, Panda und Shaheen präsentiert.
Falls ihr den zweiten Trailer dieser Art verpasst hattet, in dem King, Jack-7, Steve Fox, Nina Williams, Lucky Chloe, Eddy Gordo und Miguel Caballero Rojo zu sehen waren, dann werdet ihr hier fündig. Im ersten Charakter-Traielr wurden Marshall Law, Feng Wei, Bob, Bryan Fury, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina Alves in den Mittelpunkt gestellt. Hier könnt ihr den ersten Trailer ansehen. Den neuen Trailer haben wir hier eingebunden:
Das neue Beat’em Up „Tekken 7“ wird am 2. Juni 2017 für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die PS4–Fassung bietet auch Unterstützung für PlayStation 4 Pro und PlayStation VR. Die Spieler können mit dem kommenden Titel den „epischen Abschluss der Geschichte um den Mishima-Klan“ erwarten. In diesem Zusammenhang sollen zahlreiche Hintergrunddetails zum Familienkrieg der Mishimas verraten werden. Auch zahlreiche offene Fragen sollen beantwortet werden. Weitere Meldungen zu „Tekken 7“ findet ihr in der Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 12:28 UhrDie pinocchio-simulation injustice kann da einpacken
Farbod2412
22. Mai 2017 um 12:55 UhrIch freu mich riesig drauf gut das ich injustice 2 doch nicht geholt habe habe schön den season pass von tekken 7 gesichert werden Lust hat kann mich adden bei psn farbod1990 ich werde öfters events veranstalten ihr wird alle verlieren hahahahahaha ich bin eine Legende Bein tekken muahhahahahah
Wupdidu
22. Mai 2017 um 13:08 UhrNoch 10 Tage.
Menhir
22. Mai 2017 um 13:08 UhrFinde es lustig, wenn ich an die News denke wegen Roger, aber der Panda ist ok. Lieber gefährdete Tiere verhauen xD. Mich stört das net, is nur ein Game, aber finds funny.
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 13:20 Uhr@FarCry2412 klingst ziemlich selbstsicher!
Ich lernte tekken auf der strasse!! DORT HIEß ES SIEG ODER TOD!!!!
Farbod2412
22. Mai 2017 um 13:26 UhrDer Spruch ist lustig dich kann man gar nicht ernst nehmen ich werde dich auseinander nehmen du hast nur angst zu verlieren
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 13:29 Uhr@Forbes2412 ja, hab angst 🙁
logan1509
22. Mai 2017 um 14:04 UhrIch war mal richtig gut in Tekken, also dem ersten Teil auf der PS1. Bei Tekken 2 und 3 habe ich mich noch gesteigert, das ganze dann aber aus den Augen verloren. Bei Teil 7 werde ich zuschlagen (wortwörtlich) und hoffentlich zu alter Größe finden. Also, Farbod2412 und Arthur-Spooner, zieht Euch warm an 😉
Hendl
22. Mai 2017 um 14:22 Uhrteilweise die gleichen moves wie beim ersten teil… das ist ja großartig… welche innovation…rolleyes…
Argonar
22. Mai 2017 um 14:45 Uhrja ne is klar, ich wünsch mir auch dass bei Fighting games jeder char bei jedem Teil ausschließlich neue Movesets hat, damit es auch ja keinen Wiederkennungswert gibt und man immer alles komplett neu lernen muss.
Speziell bei einem Spiel, wo die Moves von echten Kampfstilen inspiriert wurden, sollten niemals Moves verfügbar sein, die in irgendeinem anderen Teil schonmal verfügbar waren.
#ChangeForTheSakeOfChange
ilija1984
22. Mai 2017 um 20:59 UhrNe da bin ich echt froh das andere Beat em ups besser machen.
Hab in einem anderen Video lilly gesehen und schon die Haare bewegen sich schlechter als bei tekken 5
Wie immer bei tekken viele neue Charakter aber sonst nichts neues.
Zogge die ganze Zeit Injustice2 und es hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 21:08 Uhr@iLillya1984 die movesets von allen charactern erweitern sich mit jedem sequel, diesmal gibt es „super arts/ultra“-ähnliche ‚finishing moves‘, der story modus wird in etwa etwas mit dem von mk x gemein haben (tasten drücken bei bestimmten szenen)
nichts neues.. nebenbei was willst du großartig bei einem tekken ’neu machen’/verändern? So wie es ist, ist es eines der besten fighting games
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 21:10 Uhr@Aragorn bester kommentar!
ilija1984
22. Mai 2017 um 21:22 UhrZum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 21:31 Uhr@Илия1984 die einen habens, die andern nicht 🙂
ilija1984
22. Mai 2017 um 22:33 Uhr@spoonyyyboy
Du provozierst gerne, das kann man hier raus lesen.
Aber gut wenn es dir Spaß macht bitte
Dir einen schönen Abend
Wupdidu
23. Mai 2017 um 02:17 UhrTEKKEN hatt meiner Meinung nach das beste Kampfsystem. Vier Gliedmaßen vier Knöpfe. Außerdem finde ich bei spielen wie Injustice, Mortal Kombat oder Street Fighter das System zu einfach. Versteht mich nicht falsch, das sind super Spiele. Aber im vergleich zu TEKKEN geht dort doch jeder Special Move gleich. Entweder virtel oder Halbkreis nach vorn oder hinten und schlag oder trit Taste. Oder vorn vorn vorn schlag oder trit usw.. Und die Kombos sind höchstens nur fünf oder sechs Schläge(Ich rede nicht von juggeln). Wenn man vorher mit seinem Gegner ausmacht ohne juggeln zu spielen über fünf Runden geht und anhand der Schulter Bewegung des Gegners erkennt was er vorhat drunter wegtaucht und Bämm. Da bekommst du Szenen wie in einem Hongkong Movie. Oder wenn du vier zu null Runden führst doch dann holt dein Gegner auf und es wird am ende ein Kampf der 1 1\2 Stunden dauert der in einem Double K.O. DRAW endet. Das ist für mich TEKKEN. Nur Virtua Fighter kann da mithalten. Oh man so wie ich das schreibe und die Erinnerung an so viele Hammer Kämpfe zurück kommt möchte ich es sofort haben.
Wupdidu
23. Mai 2017 um 02:33 UhrUnd von wegen neuer Move sets. Dafür sind die neuen Kämfer doch da! Wer seit Teil eins Paul zockt will doch nicht das er auf einmal ein komplett neues Move set hat, das ist dan ja nicht mehr Paul. Ein par neue Angriffe wird jeder wieder haben und das reicht auch. Als Kazuya wieder zurück war und das Move set von Jin geändert wurde war das zum göbeln. Und einen Teil später wurde es nochmal komplett geändert. Das ist furchtbar für jemanden der Stunden im Training verbringt und jeden Move eines Charakters lernt, wieder bei null anfangen zu müssen.
Arthur-Spooner
23. Mai 2017 um 03:13 Uhr@Whopper sorry du hast mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe geschrieben das die movesets erweitern, nicht das alle neue movesets bekommen wie bei jin in tekken 4