THQ Nordic und Koch Media haben eine umfassende Partnerschaft angekündigt, in deren Rahmen es um den Vertrieb des Spiele-Line-Ups 2017 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den BeNeLux-Staaten geht. So wird THQ Nordic mit den eigenen Spielen die Vertriebskanäle von Koch Media nutzen, um unter anderem das Action-Rollenspiel „ELEX“ und weitere Titel wie „Spellforce 3“, „Battle Chasers: Nightwar“, „Aquanox: Deep Descent“ oder „Die Gilde 3“ in den besagten Regionen in den Handel zu bringen.
Zur Bekanntgabe der Partnerschaft sagte Georg Klotzberg, Sales Director bei THQ Nordic, dass man mit Koch Media „einen sehr guten und zuverlässigen Partner mit solidem Vertriebskonzept“ gefunden hat. Nachdem sich THQ Nordic zuletzt hauptsächlich darauf konzentriert hat, die eigene internationale, Vertriebsposition zu verbessern, beabsichtigt man in der Zukunft auch in den heimischen Märkten stärker vertreten zu sein.
„Wir verfolgen die Erfolgsgeschichte von THQ Nordic und die Entwicklung ihres spannenden Line-ups schon seit geraumer Zeit“, bestätigte Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. Man freut sich über diese neue Partnerschaft und darauf, die kommenden Titel in den vereinbarten Territorien zu vertreiben.
Weitere Meldungen zu THQ Nordic.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
22. Mai 2017 um 16:11 UhrKoch Media ist u.a. Deep Silver oder?
Arthur-Spooner
22. Mai 2017 um 16:42 Uhr@dhalsim ja, deep silver ist ein tochterunternehmen von koch media
xjohndoex86
22. Mai 2017 um 20:44 UhrDann kann man sich ja auf wunderschöne Doppelflatschen auf den Verpackungen freuen…