Die Verantwortlichen von Psyonix haben weiterhin große Pläne für den Multiplayer-Dauerbrenner „Rocket League“. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man mit dem nächsten großen Update, das bereits im kommenden Sommer erscheinen soll, damit beginnen wird so manche Truhe in Rente zu schicken.
Den Anfang werden die Champion-Truhen machen, die nach dem Update nicht mehr als Drop nach den Online-Partien auftauchen werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man die Champion-Truhen nicht mehr im Inventar haben oder mit anderen Spielern tauschen kann, sobald sie in Rente sind. Stattdessen soll es lediglich bedeuten, dass man sich fortan um weniger Truhen kümmern muss, da durch das Entfernen älterer Exemplare neue Varianten mit neuen Gegenständen häufiger auftauchen sollten.
In Zukunft möchte Psyonix nach und nach Truhen aus dem Spiel entfernen, die mindestens sechs Monate zur Verfügung gestanden haben. Allerdings sollten die Gegenstände entfernter Truhen auch in zukünftigen Paketen erneut auftauchen.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GodHANDS
23. Mai 2017 um 11:36 Uhrwird das spiel nicht mehr verkauft kommt pay4style kisten schrott
Arthur-Spooner
23. Mai 2017 um 11:41 Uhr@SatanFISTS
lesen und schreiben lernen du musst
Mustang&Sally
23. Mai 2017 um 22:08 UhrDu bist so ein peinlicher Troll