Suche Login

Titanfall 2: Erste Details zum Mai-Update - Neuer Titan und eine weitere Karte geplant

Der First-Person-Shooter "Titanfall 2" wird noch in diesem Monat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird Respawn Entertainment eine neue Mehrspieler-Karte sowie einen Titanen ins Spiel bringen.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Respawn Entertainment haben bekanntgegeben, dass der First-Person-Shooter „Titanfall 2“ am 30. Mai 2017 ein weiteres umfangreiches Update erhalten wird. Am gleichen Tag werden alle Spieler im Titan Brawl auch doppelte Erfahrungspunkte verdienen können. Die ersten Details zum neuen Update wurden nun auch enthüllt.

Demnach werden die Entwickler mit „Monarch“ einen neuen Titanen der Vanguard-Klasse ins Spiel bringen, der die Gegner aus der Mitteldistanz ins Visier nimmt. Zudem soll er ein einzigartiges Design und verschiedene Upgrades zu bieten haben, die ihm auch eine „finale Form“ bescheren, insofern man genügend Zeit mit ihm verbringt. Auch wenn Respawn Entertainment noch nicht allzu viele Details mitgeteilt hat, so haben die Entwickler verraten, dass Monarch Energie aus den gegnerischen Titanen zieht, um seine eigenen Schilde oder auch die Schilde verbündeter Titanen aufzuladen. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen enthüllt werden.

Das neue Update soll übrigens auch die neue Mehrspieler-Karte „Relic“ mit sich bringen. Auf dieser werden die Spieler nahe der abgestürzten Odyssey, einem IMC-Transporter, in die Schlacht ziehen, wobei die Karte vor allem auf die actionreichen „Frontlines“-Kämpfe ausgelegt ist. Zudem wird die Karte „Crashsite“ einige Überarbeitungen erhalten, die neue Ziplines und Wallrunning-Orte sowie Lösungen einiger Kollisionsprobleme mit sich bringen.

Zudem werden die Entwickler die „Now You See Me“-Exekution ins Spiel bringen. Als kostenpflichtige Inhalte werden Prime Titan-Designs für Ronin und Tone, eine neue Nose Art, Tarnungen und Callsigns geboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

X0Whistler0X

X0Whistler0X

24. Mai 2017 um 17:13 Uhr