Suche Login

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Prop-Hunt-Modus am Double-XP-Weekend spielbar

Rund um "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" sind neue Gerüchte zu einem Standalone-Release aufgetaucht. Darüber hinaus gab Activision den Start eines Double-XP-Weekends bekannt. In diesem Zeitraum darf auch der Prop-Hunt-Modus gespielt werden.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Prop-Hunt-Modus am Double-XP-Weekend spielbar

Besitzer von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ können an einem weiteren Double-XP-Event teilnehmen, wie Activision mitgeteilt hat. Es startet bereits am heutigen 26. Mai 2017 um 19 Uhr unserer Zeit. Die doppelten Erfahrungspunkte erhaltet ihr bis zum 30. Mai 2017 um 19 Uhr. Und nicht nur das: Im genannten Zeitraum wird auch die doppelte Anzahl an Depot-Credits freigeschaltet.

Obendrauf packen die Macher Character-Kickbacks, durch die ihr besondere Supply-Drops mit Items erhaltet, die ihr noch nicht besitzt. Nicht weniger interessant ist die Tatsache, dass am Wochenende der Prop-Hunt-Modus spielbar gemacht wird. In dieser Spielkomponente verstecken sich die Teilnehmer als Kühlschränke und andere Gegenstände. Die gegnerischen Spieler stehen wiederum vor der Aufgabe, die getarnten Gegner zu entdecken.

Gerüchte zum Standalone-Release

Nicht neu aber mal wieder aufgewärmt ist das Gerücht, dass „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ in naher Zukunft als Standalone-Version zum Kauf bereitstehen wird. Entdeckt wurde der Hinweis bei mehreren Händlern, die ihre Produkteinträge wieder gelöscht haben. Derartige Leaks sind bei der „Call of Duty“-Reihe nicht selten.

Sollte an der Angabe der Händler etwas dran sein, dann wird die Standalone-Version von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ am 23. Juni 2017 für etwa 40 Euro in den Handel kommen. Der Shooter ist bislang ausschließlich als Bestandteil von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Mai 2017 um 12:32 Uhr
Lisa-Chan

Lisa-Chan

27. Mai 2017 um 23:21 Uhr