Capcom hat nun mitgeteilt, dass man dem Beat’em Up „Street Fighter 5“ in der kommenden Woche ein umfangreiches Update verpassen wird. Ab dem 30. Mai 2017 werden somit ein neuer Charakter, eine neue Stage sowie die kürzlich in einer offenen Beta getesteten Änderungen am Capcom Fighters Network den Weg ins Spiel finden.
Somit werden die Spieler in wenigen Tagen mit dem Charakter Ed in den Kampf ziehen können. Dieser war ebenfalls in der Beta das erste Mal spielbar, weshalb wir bereits hier alle wichtigen Details zu seiner Person zusammengefasst hatten. Desweiteren wird die Flamenco Tavern in Spanien als neuer Schauplatz ins Spiel kommen. Diese Taverne wurde offensichtlich von Vegas Stage aus „Street Fighter 2“ inspiriert, sodass auch der klassische Käfig zurückkehrt. Dadurch kann sich Vega wieder an die Käfigwand hängen und seine Gegner von oben attackieren. Die Stage wird allen Spielern entweder 4 Euro oder 70.000 Fight Money kosten.
Zudem wird die Thailand-Stage in einer angepassten Version zurückkehren, nachdem diese vor wenigen Wochen aufgrund unabsichtlicher religiöser Referenzen entfernt worden war. Das überarbeitete Capcom Fighters Network wird im Weiteren zahlreiche Änderungen an der Spielerfahrung im Online-Modus vornehmen. Die Anpassungen hatten wir bereits hier zusammengefasst.
Abschließend werden auch Veränderungen an der Spielbalance, monatliche Herausforderungen und weitere Anpassungen geboten.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
26. Mai 2017 um 17:45 UhrNice ^^ Sollen ruhig noch die Stages von Balrog und Sagat einfuehren :,)
KingTimon23
27. Mai 2017 um 08:45 UhrRichtig coole stage, über Ken seine alte würde ich mich auch noch freuen.