Suche Login

Battlefield 1: Das Mai-Update bringt Operation-Playlist und Änderungen beim Bajonettangriff - Steam-Aufzeichnung

Das Mai-Update für den WW1-Shooter "Battlefield 1" wurde gestern im Livestream vorgestellt und jetzt könnt ihr die Aufzeichnung ansehen, wenn ihr den Stream nicht live verfolgt habt. Zu erwarten sind unter anderem Operation-Playlists und Änderungen beim Bajonettangriff.

Battlefield 1: Das Mai-Update bringt Operation-Playlist und Änderungen beim Bajonettangriff – Steam-Aufzeichnung

Nachdem das Mai-Update für den WW1-Shooter „Battlefield 1“ gestern im Livestream vorgestellt wurde, sind nun einige Details bekannt. Zwar lässt der Termin noch auf sich warten, da sich das Update für die Konsolen noch im Zertifizierungsprozess befindet, aber weitere Details über die zu erwartenden Änderungen wurden von DICE bereits verraten.

Unter anderem hat man auch einige Worte über die neuen Operation-Playlists verloren. Diese haben den Vorteil, dass die Spieler nach einer Operation in der Lobby bleiben und lediglich die Seiten wechseln, anstatt wie bisher in das Hauptmenü geworfen zu werden. Die Operation-Playlist wird anfangs jedoch noch auf eine einzige Karte bzw. eine Operation beschränkt sein. Besonders abwechslungsreich wird es also nicht. Jedoch wird damit das mühselige Matchmaking verhindert. Weitere Operationen will DICE ebenfalls mit dem entsprechenden Support versorgen.

Darüber hinaus bringt das Mai-Update weitere Änderungen mit sich wie unter anderem eine Balance-Anpassung beim Bajonett-Angriff, der abgeschwächt wird. Wer einen Bajonettangriff startet, soll nach dem Update nicht keine Schadensreduktion mehr erhalten. Außerdem soll im Anlauf nicht mehr so leicht eine Kurve gelaufen werden können.  Die Spieler sollen zudem deutlicher erkennen können, wenn ein Gegenspieler einen Bajonettangriff in die Wege leitet.  Bei Gamespot findet ihr eine Zusammenfassung zum Livestream. Alternativ könnt ihr hier den kompletten Stream selbst ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

27. Mai 2017 um 12:32 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. Mai 2017 um 12:36 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Mai 2017 um 13:44 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

27. Mai 2017 um 14:52 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Mai 2017 um 17:07 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. Mai 2017 um 17:09 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

27. Mai 2017 um 17:29 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Mai 2017 um 18:03 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. Mai 2017 um 19:31 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

27. Mai 2017 um 21:23 Uhr