Suche Login

Death Stranding: Name von Mads Mikkelsens Charakter bekannt?

Auch der Schauspieler Mads Mikkelsen verkörpert einen Charakter im kommenden Hideo Kojima-Titel "Death Stranding". Der Name dieses Charakters wurde nun scheinbar aufgedeckt.

Death Stranding: Name von Mads Mikkelsens Charakter bekannt?

Auch wenn die Ankündigung von Hideo Kojimas neustem Projekt „Death Stranding“ bereits fast ein Jahr zurückliegt, so ist immer noch sehr wenig über das Spiel bekannt. Die Fans des legendären Spielemachers saugen deshalb auch die kleinsten Details und Infos zu dem Spiel auf und werten alles genau aus. Auf diese Weise könnte nun ein weiteres kleines Detail zum Spiel aufgedeckt worden sein.

Bekanntermaßen wird auch der bekannte Schauspieler Mads Mikkelsen in „Death Stranding“ eine Rolle spielen. Er soll den Antagonisten verkörpern, der bisher noch nicht namentlich genannt wurde. Doch mit einem kürzlich veröffentlichten Video über die Entwicklung des neuen Kojima-Spiels wurde der Name scheinbar verraten. Der Charakter könnte demnach John heißen.

Der Reddit-Nutzer Shashkuh hat in einem Video eine Szene gefunden, in dem ein Blick auf den Bildschirm eines Entwicklers gewährt wurde. Dabei waren auch Dateinamen zu sehen, die zum Charakter-Modell des von Mads Mikkelsen verkörperten Charakters gehören. Der Dateipfad  „\vasg\vasg\KJP\art\sheffieldJohn\04_neutral\geo\maya\export\eyes“ könnte demnach den Namen John verraten. Der Namensbestandteil sheffield scheint hingegen nicht auf den Nachnamen hinzudeuten, sondern auf den Ort Sheffield, wo die Photogrammetry-Aufnahmen angefertigt wurden.

Weitere Details lassen aber noch auf sich warten. Doch da der Title auch im Rahmen der E3 2016 während Sonys Pressekonferenz erstmals angekündigt wurde, ist es recht wahrscheinlich, dass im Rahmen der E3 2017 weitere Details enthüllt werden. Weitere  Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

29. Mai 2017 um 10:49 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

29. Mai 2017 um 11:13 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

29. Mai 2017 um 12:00 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

29. Mai 2017 um 12:19 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

29. Mai 2017 um 12:41 Uhr
BLACKSTER

BLACKSTER

29. Mai 2017 um 13:16 Uhr