Milestone erinnert mit einem neuen Trailer an den heutigen Launch des Rennspiels „MXGP 3“, das zum Preis von 69,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One sowie zum Preis von 49,99 Euro für den PC veröffentlicht wurde. Mit dabei sind die offiziellen Strecken der Meisterschaft 2016 – einschließlich MXoN. Die Macher versprechen unvorhersehbare Wetterbedingungen, holprige Böden und eine adrenalingeladene Herausforderung.
MXGP 3 umfast laut der Herstellerbeschreibung:
- Eine ultrarealistischen Spielerfahrung mit verbesserter Grafik, Mechanik und Audio, alles dank der erstmalig in diesem Teil benutzten Unreal Engine 4.
- Alle Fahrer, Motorräder und Strecken der Saison 2016, inklusive der Monster Energy FIM Motocross of Nations.
- Den Karrieremodus, mit dem der Spieler in der MX2-Kategorie beginnen und seinen Ruf verbessern sowie gegen andere Fahrer antreten kann, um der nächste MXGP Weltmeister zu werden.
- Einen noch umfangreicheren Level für die Anpassung von Motorrädern und Fahrern: Mehr als 300 offizielle Motorrad-Komponenten von über 75 Marken und damit 40% mehr als in der letzten Edition.
Für „MXGP 3“ wird zudem ein Season Pass verkauft, der zum Preis von 14,99 Euro für die PS4 erworben werden kann. Er gewährt einen Zugriff auf:
- MXGP3 – Credits Multiplier (ab heute verfügbar)
- MXGP3 – Monster Energy SMX Riders Cup (ab 29. Juni)
- MXGP3 – Zusätzliche Strecken (ab 27. Juli)
Der erste DLC kann auch einzeln zum Preis von 4,99 Euro für PS4 und Xbox One gekauft werden. Damit lassen sich nach jedem Rennen und in jedem Spielemodus die Credits vervielfachen, um die höchste Stufe auf dem Siegertreppchen „blitzschnell zu erklimmen“. Es darf also ganz offiziell gecheatet werden, wenn ihr dafür bezahlen möchtet.
Weitere Meldungen zu MXGP 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
30. Mai 2017 um 16:09 UhrHab das Spiel seit gestern und bin bisher zufrieden. Ziemlich umfangreich und anspruchsvoll. Mal schauen, wie sich das Fahrverhalten noch entwickelt mit steigendem Fahrerlevel. Bisher fühlt es sich noch etwas anders an als MXGP, aber nicht unbedingt schlechter. Wetter als Feature ist toll, da so mehr Variation in die Rennen kommt. Den sich erändernden Belag merkt man endlich auch am Fahrverhalten der Bikes.
Grafisch sieht es anders aus als die Teile davor. Ob ich die ganze Effekthascherei jetzt aber unbedingt besser finde, weiß ich noch nicht. Zumindest die Kamerafilter bei Replays find ich schrecklich übertrieben.
Zwei Sachen, die mich weiterhin stören:
1) Der Sound ist sehr monoton und spiegelt nicht die Unebenheiten der Fahrbahnen wieder
2) Die Fahreranimationen sind weiterhin zu steif. Richtige Motocrosser lassen das Bik unter sich tanzen, wie ein Reiter sein Pferd. Bei MXGP wirkt es weiterhin, als seien Bike und Fahrer EINS.
Trotzdem bereue ich den Kauf bisher nicht.
PS: auf den Season Pass pfeif ich.
Zockerfreak
30. Mai 2017 um 17:40 UhrWollte es mir holen,aber durch die Verschiebung hat jetzt erstmal Dirt 4 und eine Woche später MotoGP 17 Vorrang.
Schlauberger
30. Mai 2017 um 19:47 UhrStehe kurz vor Platin. danach wirds verkauft, denn wenn alle Troffies eingeheimst sind gibts kein Spilanreiz mehr.
Royavi
31. Mai 2017 um 00:15 UhrLeider gibt es fürs Trollen keine Trophys, das wäre dann wenigstens mal ein sinnvoller Grund, solch eine Dummheit zu begehen. 😀