Der französische Publisher Ubisoft hatte vor kurzem bereits bestätigt, dass man in diesem Jahr ein neues „Assassin’s Creed“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Allerdings hat das Unternehmen das neue Spiel noch nicht offiziell enthüllt, weshalb weiterhin einige Gerüchte und Spekulationen die Runde machen. Laut denen erwartet uns in diesem Jahr das Action-Adventure „Assassin’s Creed: Origins“, das die Spieler in das antike Ägypten versetzen wird.
Via NeoGAF ist nun ein Bild zu einem neuen T-Shirt aufgetaucht, was in dieser Form in einem nicht näher genannten GameStop verkauft worden sein soll. Das Kleidungsstück gewährt uns einen ersten Blick auf den Protagonisten Bayek, der mit einem Bogen und einem Schild bewaffnet ist. Zudem kann man bereits das klassische Assassinen-Symbol erkennen, das mit dem Auge des Re erweitert wurde. Im Hintergrund zeichnet sich zudem ein Skarabäus ab.
Da Ubisoft keinen Kommentar zu dem neuen Bild abgegeben hat, sollte man diesen Bericht erneut als Gerücht einstufen. Aller Voraussicht nach werden wir jedoch in gut zwei Wochen im Rahmen der E3 2017 die offizielle Enthüllung von „Assassin’s Creed: Origins“ erleben.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
31. Mai 2017 um 09:49 UhrIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wir es mit einem Hybriden aus Teil 1 und Black Flag zu tun haben. Black Flag ist neben Brotherhood das beste Assassin’s Creed, keine Frage. Aber mir wäre ja Mal nach was frischem. Es sei denn sie machen die Schiffskämpfe Online, das wäre natürlich was ganz nettes.
raphurius
31. Mai 2017 um 09:55 UhrDer Charakter sieht ja schon mal nicht übel aus vom Design her, wobei Schild und Bogen doch eine eher spezielle Kombination darstellen.
EightySix
31. Mai 2017 um 09:57 UhrLaut den Gerüchten soll es keine Schiffskämpfe geben – Schiffe dienen wohl rein als Fortbewegungsmittel… aber in knapp (nicht gut 😉 ) 2 Wochen werden wir es genau wissen.
dharma
31. Mai 2017 um 10:55 Uhrer wird beim Bogenschießen den Schild sicher am Rücken tragen und nicht in der Hand halten 😉 das hier ist ja eher ne Poser-Stellung die cool aussehen soll, nicht die Kampf-Haltung.
Das Schild kommt beim Schwertkampf zum Einsatz
Spastika
31. Mai 2017 um 11:41 UhrNoBudget
Hat vielleicht damit zu tun dass es seit wochen überall als hybrid zwischen teil1 und blackflag dargestellt wird.
Vielleicht ist es aber auch deine ausserordentliche hellseh-begabung.
NoBudget
31. Mai 2017 um 12:02 UhrEy du Enddarm, kann ja nicht jeder so ein Nerd sein, der rund um die Uhr am Play3 News Studieren ist.
~Uriel~
31. Mai 2017 um 13:08 UhrI like, hab mich schon von Beginn der Reihe für nen Ableger im alten Ägypten interessiert. Wird garantiert gezockt 🙂
Spastika
31. Mai 2017 um 14:28 UhrNoBudget
Schreibst mal rund um sie Uhr Kommentare zu jedem 2. Thema, dann könntest du ja genau so gut lesen was darüber steht.
Wäre lesen doch nur nicht was für Nerds…
SebbiX
31. Mai 2017 um 17:53 Uhrneue Call of Duty News. Erster Kommentar ist von nobudget,
Aber er ist ja selten bei play3 😀
skywalker1980
31. Mai 2017 um 19:41 UhrOk, antikes Ägypten. Die Hieroglyphen oben rechts bestätigen dies nun.
Sehr geil, freu mich drauf!
skywalker1980
31. Mai 2017 um 19:45 UhrSpastika: höre und lese ich zum ersten Mal, dass es sich um einen Blackflag/Teil 1 Hybriden handeln soll, und ich bin sicher auch nicht von Vorgestern. Also soviel zum Thema „wird seit Wochen überall als das dargestellt“ 😉
Ach lasst doch meinen NoBudget in Ruhe. Ist nicht die feine Englische, so auf ihm herumzuhacken…
Spastika
31. Mai 2017 um 20:27 UhrNicht in diesen Worten. Aber alles in allem ist es meiner Ansicht die offensichtliche Aussage dahinter.
Black flag studio + seeschlachten + stiller protagonist der an alteir erinnert + Rückbesinnung an den ersten teil…
Und komm mir nicht damit dass die „leaks“ nicht mit grösster Sorgfalt von der PR-Agentur ausgewählt wurden
Aber egal, hast ja recht. Meine Reaktion war völlig aus dem Verhältnis und NoBudget kann auch nix für meine schlechte Laune.
Sorry NoBudget