Suche Login

Need for Speed: Wolkige Aussichten auf den Schauplatz - Update

Mit einem frischen Teaser-Bild haben EA und Ghost Games scheinbar einen kleinen Ausblick auf die Skyline des Schauplatzes des kommenden "Need for Speed"-Spiels gewährt.

Need for Speed: Wolkige Aussichten auf den Schauplatz – Update

Update: Ein weiteres Teaser-Bild wurde auf Twitter veröffentlicht. Man bestätigt offenbar, dass auch der Nissan Skyline im Spiel vorkommen wird. Bei den vermeintlichen Wolken aus dem vorherigen Teaser handelte es sich offensichtlich aber um Reifenqualm. Auch im neuen Teaser ist wieder die Skyline zu sehen. Hier der Teaser und eine aufgebesserte Version, um die verstecken Hinweise deutliche zum Vorschein zu bringen:

Ursprüngliche Meldung: Electronic Arts und Ghost Games arbeiten derzeit am kommenden „Need for Speed“-Titel, der im Rahmen von EA Play 2017 enthüllt werden soll. Vorab gibt es zunächst aber einen kleinen Teaser auf Twitter, der einen verhüllten Blick auf eine Skyline einer Stadt zeigt.

Bei genauerem Hinsehen oder im bearbeiteten Bild, das ihr weiter unten findet, lässt sich eine Skyline erkennen, die von Seattle oder noch wahrscheinlicher von Las Vegas stammen könnte bzw. von deren virtuellen Abbildern, die im neuen Spiel als Schauplatz dienen könnten. Weiterhin handelt es sich um eine Tag-Aufnahme, was wiederum andeutet, dass auch Rennen bei Tag gefahren werden. Ein weiterer „Underground“-Titel sei demnach nicht zu erwarten.

Das Bild wurde auf dem offiziellen „Need for Speed“-Twitter-Kanal veröffentlicht. Viel mehr als die Wolken und die erste Silhouette des möglichen Schauplatzes sind auf dem Bild nicht zu erkennen. Auf Twitter scherzen die Follower bereits darüber und fragen, ob diese Skyline eine Bestätigung für den Nissan Skyline ist.

Details zum neuen „Need for Speed“ werden wohl am Samstag, den 10. Juni im Rahmen der Pressekonferenz bei EA Play 2017 enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

31. Mai 2017 um 12:13 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

31. Mai 2017 um 16:34 Uhr
Claude1978

Claude1978

02. Juni 2017 um 13:31 Uhr