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Prey: Neues Update inklusive PS4 Pro-Unterstützung veröffentlicht

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Update zum Shooter "Prey" bereit. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung der PlayStation 4 Pro und diverse Optimierungen mit sich.

Wie die Arkane Studios und Bethesda Softworks bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort eine neues Update zum Science-Fiction-Shooter „Prey“ bereit.

Dieses hebt die PlayStation 4-Version auf die Version 1.04 und bringt unter anderem die Unterstützung der PlayStation 4 Pro mit sich. Nach dem Download beziehungsweise der Installation des neuen Updates dürfen sich Besitzer des Systems auf eine höhere Auflösung sowie eine optimierte Grafik freuen.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören kleinere Bugfixes. Auch um den störenden Input-Lag haben sich die Entwickler laut eigenen Angaben gekümmert. Anbei der offizielle Change-Log zum „Prey“-Update auf die Version 1.04, das im Laufe der Woche übrigens auch für den PC und die Xbox One veröffentlicht wird.

Prey – Das Update 1.04 im Detail

  • PS4 Pro Support added for:
    • Enable Screen-Space Reflections
    • Higher quality shadows
    • Improved texture appearance
    • More texture memory (stable streaming)
    • Anisotropy 16x (from 4x)
    • Improved visual fidelity
    • Less LOD usage
    • Dynamic lights show up further
    • Particles are allowed to draw more pixels per effect
    • Particle refraction enabled
  • Additional fixes for PS4 input drift
  • Glooing Cook between objectives no longer breaks mission
  • ‘Nightmare is Hunting You’ no longer plays after completing ‘Copy Protection’ without Typhon Neuromods installed
  • Disgruntled Employee mission now properly completes if player finds Grant Lockwood prior to getting mission.
  • Sarah Elazar will now give the code for Cargo Bay B if player has hostility from Phantoms
  • Aaron Ingram will no longer flee and cower when released in Psychotronics
  • Player can no longer lock themselves in the security pharmaceuticals office in Trauma
  • Superfruit no longer appears shrunken and flat when fully grown.
  • Adjusted timing on several cutscenes.
  • Blank objective markers no longer persist above reticle
  • Using key actions while controller prompts are shown will no longer cause a freeze.
  • Tracking bracelets are now sent to Recycler with “Transfer all Junk”

Quelle: DualShockers

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Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

31. Mai 2017 um 09:01 Uhr
Bierbaron

Bierbaron

31. Mai 2017 um 09:30 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

31. Mai 2017 um 09:35 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

31. Mai 2017 um 10:06 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

31. Mai 2017 um 10:25 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

31. Mai 2017 um 10:33 Uhr
JahJah192

JahJah192

31. Mai 2017 um 10:44 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

31. Mai 2017 um 12:18 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

31. Mai 2017 um 12:20 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

31. Mai 2017 um 12:26 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

31. Mai 2017 um 12:35 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

31. Mai 2017 um 18:52 Uhr