Bevor „Tekken 7“ offiziell in den Handel kommt, erhalten wir mit neuen Gameplay-Videos die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen.
So können wir im ersten der drei eingebundenen Videos beispielsweise einen Blick auf den Story-Prolog und das erste Kapitel der Singleplayer-Kampagne werfen. In den weiteren Videos können wir einen Blick auf die Rage Art-Fähigkeiten aller Charaktere sowie einige besonders seltsame Ausrüstungsgegenstände werfen. Die Videos könnt ihr hier ansehen:
„Tekken 7“ erscheint offiziell am 2. Juni für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Die Entwickler versprechen eine beinahe fotorealistische Grafik und zusätzliche, atemberaubende Kampfeffekte, womit es sich um das grafisch beeindruckendste Tekken-Spiel aller Zeiten handeln soll.
Im Rahmen der Story, die in filmreifen Zwischensequenzen erzählt wird, soll ein epischer Abschluss der Geschichte um den Mishima-Klan erzählt werden. Zahlreiche Hintergrunddetails zur 20 Jahre dauernden Fehde der Mishimas sollen verraten werden. In der Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen zum Spiel.
Update: Erste Testwertungen
Inzwischen haben erste Gaming-Magazine auch schon ihre Test-Berichte für „Tekken 7“ veröffentlicht. Damit erreichen uns auch die ersten internationalen Testwertungen, die ihr hier in der Übersicht ansehen könnt.
- EGM – 7.5
- GamesRadar+ – 4/5
- Destructoid – 8
- Attack of the Fanboy – 4/5
- Game Informer – 8
- PushSquare – 8
- Gamespot – in Arbeit
- IGN – in Arbeit
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
31. Mai 2017 um 10:56 UhrHab gerade die ersten 7 Minuten vom Story Mode angeschaut ^^ Sieht mega nice aus!
Bulllit
31. Mai 2017 um 11:09 Uhrhave fun!
LDK-Boy
31. Mai 2017 um 11:34 UhrSieht ja nicht top aus die wertung..da hat incustice2 mehr.
Carbonez
31. Mai 2017 um 11:40 Uhr8 von 10 Punkte sind top.
Am1rami
31. Mai 2017 um 11:43 Uhr@LOK-Boy injustice 2 is ja auch zugänglicher für anfänger und für viele superheldenfans ein spaß, kann man nicht wirklich damit vergleichen. Müsstest mkx als vergleich hernehmen
SaraShaska
31. Mai 2017 um 11:46 Uhr@Am1rami
Vollste Zustimmung! ^^
Arthur-Spooner
31. Mai 2017 um 13:05 UhrEGM – 7.5
GamesRadar+ – 4/5
Destructoid – 8
Attack of the Fanboy – 4/5
Game Informer – 8
PushSquare – 8
Gamespot – in Arbeit
IGN – in Arbeit
Arthur eugene spooner – 100/5
dieselstorm
31. Mai 2017 um 15:36 Uhr@Amirami
Verstehe deine Begründung nicht.
Das Kampfsystem von MKX ist beinahe identisch mit dem von Injustice.
Auch verstehe ich nicht weshalb die Charaktere einen Vergleich der beiden Spiele nicht zulassen.
Das LDKs Beitrag eher dazu dient ein wenig zu provozieren steht jedoch außer Frage.
Tekken scheint auf dem ersten Blick gut auszusehen, aber so wirklich warm werde ich damit einfach nicht. Hatte bisher immer mehr Spaß mit den Spielen von Netherrealm und freue mich schon auf Mortal Kombat. Denke das liegt nicht daran, dass i.ein Spiel besser ist als das andere. Geschmäcker sind halt verschieden.
Allen viel Spaß mit Tekken 7!
Michael Knight
31. Mai 2017 um 16:22 Uhr@arthur
100/5?? ich glaub dann hole ich es mir auch mal. kann ja gottseidank noch schnell vorbestellen 😉
Dr.DoomAltah
31. Mai 2017 um 18:42 UhrRichtig Lust auf das Game, wird neben Street Fighter 5 parallel gesuchtet. Wer Bock hat ab und an ne Runde zu zocken, schickt mir ne Pm damit man Gamer tags austauschen kann.
Wupdidu
01. Juni 2017 um 00:49 Uhr@dieselworm. Du hast wohl noch nie richtig TEKKEN gespielt? Dieses drei Knöpfe System wie bei M.K., D.O.A, Injustice, Street Fighter, King of Fighters usw. Ist alles sehr ähnlich. TEKKEN ist das einzige Beat em Up das ich kenne bei dem jeder Knopf eine der Gliedmassen bewegt. Vier Gliedmassen vier Knöpfe das sollte jeder kapieren. Wen dir noch ein Beat em Up einfält bei dem das so ist sag es mir bitte.