Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft ein neues Update an, das den Action-Titel „For Honor“ auf die Version 1.08 aktualisieren und verschiedene Neuerungen mit sich bringen wird.
Unter diesen befinden sich unter anderem Strafen für Spieler, die sich dazu hinreißen lassen, eine Partie, die sie in ihren Augen nicht mehr gewinnen können, absichtlich zu beenden. Ergänzend zur Ankündigung des Updates 1.08 gab Ubisoft nun bekannt, dass dieses in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll.
For Honor: Kurzzeitige Match-Sperre für Rage-Quitter
Mit den Strafen für Rage-Quitter soll dafür gesorgt werden, dass sich die Anzahl der absichtlich abgebrochenen Partien zukünftig spürbar reduziert. Laut Ubisoft wird der Spieler zunächst davor gewarnt, das laufende Match zu beenden. Beendet er es dennoch absichtlich, wird er mit einer zehnminütigen Match-Sperre bedacht.
Beendet der Leader eine laufende Partie, erhält auch der Rest seines Teams eine Match-Sperre. Weiter heißt es, dass die Strafen für Rage-Quitter zunächst nur implementiert werden, auf der anderen Seite jedoch nicht zwangsläufig greifen müssen.
Möglicherweise soll das neue System zunächst in der Praxis getestet und anschließend ausgebaut werden.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
01. Juni 2017 um 14:24 UhrIst eh tot das Game.
Michael Knight
01. Juni 2017 um 15:43 UhrIch spiele For Honor nach wie vor gerne, und mag es immer noch!
For Honor Rulez!
Cerberus755
01. Juni 2017 um 16:40 UhrFor Honor macht mir auch richtig Spaß. Schon viel zu viele Stunden reingesteckt, in denen ich auch etwas produktives machen hätte können.
Strompreise vergleichen zum Beispiel.