In den vergangenen Tagen hatte Electronic Arts einige Teaser-Bilder zum neuesten Rennspiel „Need for Speed“ veröffentlicht. Mit diesen hat der Publisher offensichtlich auf die nahende Enthüllung des Spiels hingedeutet. Denn nun wurde bekanntgegeben, dass „Need for Speed“ am morgigen Freitag, den 2. Juni 2017 offiziell enthüllt werden soll.
Die Verantwortlichen haben auch eine konkrete Uhrzeit für die Enthüllung bekanntgegeben. Demnach sollte jeder, der die ersten Informationen, Bilder und Videos zum neuen „Need for Speed“ erhalten möchte ab 15 Uhr deutscher Zeit bei uns vorbeischauen. Zudem kann man die Videos auch auf dem YouTube-Kanal von „Need for Speed“ verfolgen.
Allzu viele Details zum neuen „Need for Speed“ sind noch nicht bekannt. Bisher wurde lediglich mitgeteilt, dass es im Gegensatz zu den letzten beiden Ablegern auch wieder einen Offline-Modus geben wird, sodass die Zeiten, in denen man ständig online sein musste, der Vergangenheit angehören.
Desweiteren ist bekannt, dass „Need for Speed“ im Rahmen des EA Play-Events, das vom 10. bis zum 12. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden wird, vorgestellt wird. Deshalb kann man auch mit einer Präsentation auf der EA-Pressekonferenz am 10. Juni 2017 um 21 Uhr rechnen.
„Need for Speed“ soll Ende des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Be there, you don’t want to miss it https://t.co/Djyld5sfPi pic.twitter.com/TF2LBhWMiL
— Need for Speed (@NeedforSpeed) 1. Juni 2017
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LukeCage
01. Juni 2017 um 18:36 Uhrda sin wa ja mal gespannt
NoBudget
01. Juni 2017 um 18:59 UhrOptisch, Technisch und vom Gameplay her ein absoluter Leckerbissen bestimmt. EA steht eben für technische Qualität.
Nathan Drake
01. Juni 2017 um 20:41 UhrGepsannt und voller Hoffnung bin ich auch. Seit 11 Jahren ist meine lieblings-Rennspiel Serie leider nicht mehr mein Ding. Das letzte habe ich wegen „Always ON“ nicht gekauft (und anscheinend hat es gewirkt!).
Ich hoffe auf eine tolle, atmosphärische und abwechslungsreiche Welt und endlich wieder mal ein guete Gameplay das nicht hyper Arcade ist.
LDK-Boy
01. Juni 2017 um 21:37 UhrBestes renn spiel
Alfonso
02. Juni 2017 um 08:23 UhrLOL, seine Lieblings Rennserie ist seit 11 Jahren nicht mehr sein Ding ^^
L0sty
02. Juni 2017 um 09:59 UhrUnderground 3….mehr wollen wir doch alle gar nicht.
EightySix
02. Juni 2017 um 14:25 Uhr@LOsty: Nur in Richtig, nicht wieder so eine Gurke wie das Most Wanted Remake.
Ich weiß auch nicht so recht, ob von EA überhaupt noch ein gutes NFS kommt…
…ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben
Mal sehen was die gleich vorstellen, offline ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
PS: Der Film hat auch gezeigt, dass sie es eigentlich noch wissen worum es geht – ist aber schon traurig, wenn ein Film besser die Atmosphäre eines Spiels trifft als die letzten 5 Ableger der Serie zusammen…