Suche Login

GTA Online: Rockstar präsentiert weitere Details und Bilder zum "Gunrunning"-Update

Inzwischen haben die Mannen von Rockstar Games weitere Informationen und Bilder zum "Gunrunning"-Update geteilt. Das neue Update soll noch im Juni in "GTA Online" integriert werden.

Vor wenigen Wochen hatte Rockstar Games bekanntgegeben, dass man der gewaltigen Welt von „GTA Online“ im Juni ein weiteres umfangreiches Update verpassen wird. Mit dem „Gunrunning“-Update sollen die Spieler zu gut organisierten Waffenhändlern umgeschult werden. Nun haben die Entwickler auch einige weitere Details sowie Bilder enthüllt.

Der Waffenhandel erfordert viel Kreativität

Um zu einem erfolgreichen Waffenhändler zu werden, sollten die CEOs, VIPs und MC-Präsidenten die passenden Unterstützungsfahrzeuge sowie Rüstungsgüter wählen. Denn nur so können sie sich gegen die Polizei und die rivalisierenden Waffenhändler durchsetzen. Die eigenen Waffen können letztendlich in Los Santos und Blaine County vertickt werden, um Zugriff auf mächtige Upgrades, Modifikationen und Hochleistungswaffen zu erhalten.

Allerdings müssen die Waffen erst einmal produziert werden. Dafür können sich die Spieler einen Bunker als Untergrundbasis kaufen. In diesem können die eigenen Arbeiter Forschung betreiben, die einem Zugriff auf optionale Upgrades, wie einzigartige persönliche Waffenmodifikationen, neue Technik für die mit Waffen ausgestatteten Fahrzeuge sowie Upgrades der mobilen Operationszentrale, geben.

Denn das „Gunrunning“-Update lässt euch auch eine mobile Operationszentrale kaufen, die mit einer Fahrzeugwerkstatt, einer Waffenwerkstatt, luxuriösen Quartieren und einer Kommandozentrale ausgestattet sowie im Bunker verstaut werden kann. Dadurch kann man auch unterwegs die Waffen sowie Fahrzeuge aufwerten und den eigenen Wünschen anpassen. Desweiteren werden auch mit Waffen ausgestattete Fahrzeugen wie ein APC oder auch ein mobiler Luftabwehr-Anhänger ins Spiel integriert.

Einen konkreten Erscheinungstermin hat das „Gunrunning“-Update noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

03. Juni 2017 um 12:25 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. Juni 2017 um 17:29 Uhr
Hellvis Deathly

Hellvis Deathly

03. Juni 2017 um 17:43 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

03. Juni 2017 um 17:51 Uhr
Hellvis Deathly

Hellvis Deathly

03. Juni 2017 um 18:13 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. Juni 2017 um 20:01 Uhr