Suche Login

Destiny: Support wird zurückgefahren

Für das erste "Destiny" werden offenbar keine weiteren Balance-Updates oder Gameplay-Tweaks veröffentlicht. Die Entwickler sind momentan voll und ganz mit "Destiny 2" beschäftigt.

Destiny: Support wird zurückgefahren

Vor einigen Wochen haben Bungie und Activision die nahende Veröffentlichung von „Destiny 2“ angekündigt. Zugleich wurde den Besitzern des ersten Teils vermittelt, dass sie kein baldiges Ende des Supports befürchten müssen. Die Befürchtungen waren allerdings berechtigt, denn wie Bungie auf der offiziellen Seite bekanntgab, werden die Entwickler keine neuen Balance-Updates, Gameplay-Tweaks oder ähnliche Dinge in „Destiny“ integrieren.

„Zeitalter des Triumphs haben wir als letztes Update für Destiny angepriesen. Während wir die Community wie immer genau im Auge hatten, haben viele von euch gefragt, ob die Sandbox einen weiteren Design-Pass erhalten wird. Unser geballter Fokus liegt zurzeit auf Destiny 2“, so Bungie auf der offiziellen Seite.

Ergänzend heißt es: „Alle Hände hier bei Bungie sind damit beschäftigt, Destiny 2 zu einer Fortsetzung zu machen, die dieser Community würdig ist. Diesen Sommer haben wir eine Beta, für die wir eure Bug-Berichte brauchen. In diesem Herbst beginnt ein ganz neuer Kreislauf von stetigen Updates für ein brandneues Spiel, das unserer Meinung nach die beste Antwort auf euer Feedback seit der Veröffentlichung von Destiny ist.“ Sollten im Spiel Probleme auftauchen, sollen diese natürlich behoben werden.

„Destiny 2“ erscheint am 8. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel. Eine PC-Version befindet sich zwar in Entwicklung, jedoch hat Activision diesbezüglich noch keinen Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Coregamer85

Coregamer85

04. Juni 2017 um 09:12 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

04. Juni 2017 um 14:05 Uhr
Stafford1985

Stafford1985

04. Juni 2017 um 18:55 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

05. Juni 2017 um 02:43 Uhr