Die Entwicklerschmiede iFun4all hat neues Videomaterial zu ihrem Stealthspiel „Serial Cleaner“ veröffentlicht. Hier wird im Speziellen auf die Geschichte rund um das Spiel eingegangen. Auch der Challenge Modus wird dem geneigten Spieler vorgestellt.
Das in den 1970er Jahren angesiedelte Spiel versetzt den Spieler in die Haut eines Tatortreinigers, der jedoch für die Mafia tätig ist, um sämtliche Beweise verschwinden zu lassen bevor die Polizei sie entdeckt. Dazu gehören Leichen, Mordwaffen und Blut. Die Gesetzeshüter gilt es dabei möglichst lautlos und unbemerkt zu umgehen. Im Gegensatz zu ähnlich rasanten Top-Down-Titeln setzt „Serial Cleaner“ weniger auf Action und mehr auf eine heimliche Vorgehensweise.
Der Challenge Modus des Spiels beinhaltet einen Black and White-Modus, einen Trunkenheits-Modus sowie einen Super Hardcore-Modus. Jeder Modus verändert dabei etwas das Gameplay. „Serial Cleaner“ ist bereits für den PC via Steams Early Access erhältlich. Die Finalversion sowie die Konsolenfassungen für die PS4 und Xbox One werden in diesem Sommer bedient.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu Serial Cleaner.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.