Für alle Fans von Hideo Kojima-Spielen, die gehofft hatten zur E3 2017 einige Neuigkeiten zu seinem kommenden Titel „Death Stranding“ zu erfahren, hat der legendäre Spieleschöpfer schlechte Nachrichten. Laut seiner Aussage soll „Death Stranding“ nicht im Rahmen der E3 2017 präsentiert werden. Bei Kojima Productions ist man stattdessen voll und ganz auf die Entwicklung des neuen Spiels konzentriert.
Eine entsprechende Aussage machte Hideo Kojima auf Twitter, wo er gleichzeitig ein frisches Artwork veröffentlichte, welches der einzige neue Hinweis ist, wie er zu verstehen gab. Das Bild zeigt ein Spinnennetz mit dem Wort „Bridges“ und dem Spieletitel. Hier könnt ihr den Tweet mit dem Bild ansehen:
Apologies to our fans, Death Stranding will not be @ E3 as we are fully focused on development. Pls see me with @geoffkeighley on 6/14! pic.twitter.com/w9JfmEOqF4
— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) 7. Juni 2017
Offenbar ist aber ein Auftritt bei Geoff Keighley geplant, wo Kojima vielleicht einige frische Details verraten oder zumindest einige kryptische Hinweise geben könnte. Bei „Death Stranding“ handelt es sich laut bisherigen Hinweisen von Kojima um ein Third-Person-Actionspiel, welches in einer Open-World-Umgebung angesiedelt ist. Unter anderem werden auch der „Walking Dead“-Star Norman Reedus und der Schauspieler Mads Mikkelsen im Spiel zu sehen sein. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
07. Juni 2017 um 17:59 Uhrich mag Geoff Keighley nicht. irgendwie sehr unsympathisch der typ
Michael Knight
07. Juni 2017 um 18:00 Uhrbrücken, seile, hebel, nackter reedus.. death stranding!
#genie
#konamihideo
Buzz1991
07. Juni 2017 um 18:32 UhrSehr schade, aber die Entwicklung geht vor. Demos kosten den Entwickler Monate an Zeit. Gibt noch andere Games, auf die man sich freuen kann.
Leitwolf01
07. Juni 2017 um 23:17 UhrLetztes Jahr hatte Kojima vor der E3 das gleiche gesagt und bei all den E3 Previews und Vorberichten, selbst unmittelbar vor der Sony E3 PK, wurde gesagt, dass Kojima nicht auf die Bühne gehen wird und erst recht nichts zu zeigen hat…
xjohndoex86
08. Juni 2017 um 08:17 UhrDieses mal wirkt die Aussage aber realistisch. Selbst bei TLOU Pt.2 erwarte ich keine große Präsentation.
VisionarY
08. Juni 2017 um 13:17 Uhrhe´s playing us like a damn fiddle
SaraShaska
08. Juni 2017 um 13:33 Uhr@VisionarY
Kaz… I’m already a demon :,)