Auch wenn die Veröffentlichung von „Final Fantasy XIV: Stormblood“ noch über eine Woche entfernt ist, so präsentiert Square Enix schon jetzt den Launch-Trailer zu dem neuen Addon. Die umfassende Spiel-Erweiterung wird am 20. Juni 2017 veröffentlicht. Eine Early Access-Phase startet bereits am 16. Juni 2017 um 16 Uhr für qualifizierte Vorbesteller.
Mit der „Stormblood“-Erweiterung erhalten die Spieler unter anderem Zugriff auf den neuen Job des Rotmagiers. Zudem werden einige neue Spielmechaniken und sowie ein weiterer hochstufiger Raid ergänzt. Auch einen neuen wilden Stamm, einen Allianzen-Raid und noch mehr können die Spieler erwarten.
Mit dem Rotmagier erhalten die Spieler einen extrem dynamischen Angreifer, der über ein Rapier und ein Kristallmedium verfügt. Die Gegner können mit der Rotmagie aus der Ferne oder mit Nahkampfattacken eingedeckt werden. Es können auch mehrere Zauber kombiniert werden, um einen gewaltigen Schaden auszuteilen. Noch mehr Details zum kommenden Addon haben wir hier zusammengefasst.
„Final Fantasy XIV: Stormblood“ wird auch die Features der PlayStation 4 Pro unterstützen. Auf der Highend-Konsole sollen zwei Modi geboten werden. Während der erste Modus eine Auflösung von 1080p mit einer höheren Framerate bietet, soll beim zweiten Modus die Auflösung auf eine Checkerboard-4K-Auflösung hochgeschraubt werden, wobei die Framerate unberührt bleibt.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-TOMEK-
07. Juni 2017 um 18:12 UhrFür qualifizierte spieler, son unfug, jeder der vorbestellt bekommt der early acces.
Desweiteren gibts ned nur den red mage sondern auch den samurai aber was will man von play3 erwarten, irgend nen text aus dem netz kopiert wa…..
Wenn ich keene ahnung hab lass ichs lieber ganz bleiben 😉