Suche Login

Pure Farming 2018: Mit einem Trailer für PS4 angekündigt

"Pure Farming 2018" soll euch im kommenden Jahr auf den Acker schicken, wie Techland Publishing mitgeteilt hat. Erste Informationen und einen Trailer gibt es schon heute.

Pure Farming 2018: Mit einem Trailer für PS4 angekündigt

Techland Publishing hat heute „Pure Farming 2018“ angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Landwirtschaftssimulator für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel, der Anfang 2018 erscheinen soll, wurde von Ice Flames entwickelt und soll euch auf „grünere Weiden führen und reife Features bieten“. Auch versprechen die Macher offizielle Lizenzen und einzigartiges Saatgut für den Anbau.

Laut der Angabe des Publishing-Labels wurden die lizenzierten Fahrzeuge in „Pure Farming 2018“ realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Als Schauplätze wurden Regionen in Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien gewählt. In jeder Region gibt es Saatgut für regionale Erzeugnisse, darunter Oliven, Reis und Nutzhanf.

„Wir haben die vergangenen Monate hart an unserem Spiel gearbeitet – wir haben auf unsere Fans gehört, auf die Spieler von Landwirtschaftssimulationen und die Landwirtschafts-Community, und sie haben uns unschätzbar wertvolle Ratschläge gegeben“, so Tomasz Gawlikowski, International PR & Marketing Director für Pure Farming 2018. „Wir haben mitgeschrieben, viel gelernt und haben noch weitere große Marken ins Boot geholt. Wir haben uns dazu entschlossen, die beste verfügbare Landwirtschaftsimulation gleichzeitig für PC und die Konsolen zu veröffentlichen.“

„Pure Farming 2018“ wird vom 13. bis 15. Juni auf der E3 2017 in Los Angeles gezeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare