Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Frisches Bild zeigt Naboo aus “Angriff auf Theed”

Mit einem ersten Bild erhalten wir einen Blick auf die Multiplayer-Map “Angriff auf Theed” aus “Star Wars Battlefront 2″, die im Rahmen von EA Play 2017 präsentiert wird. Das Bild wurde während der offiziellen “Star Wars Show” gezeigt.

Star Wars Battlefront 2: Frisches Bild zeigt Naboo aus “Angriff auf Theed”

Electronic Arts und DICE werden “Star Wars Battlefront 2″ bekanntermaßen auf dem “EA Play”-Event genauer vorstellen. Es soll unter anderem die Multiplayer-Map “Angriff auf Theed” gezeigt werden, die auf “Episode 1: Die Dunkle Bedrohung” basiert. Mit einem ersten Bild, welches im Rahmen der offiziellen “Star Wars Show” gezeigt wurde, gewährt man einen Blick auf Naboo. Das Bild ist weiter oben zu sehen. Das entsprechende Video, aus dem das Bild stammt, ist weiter unten eingebunden.

EA Play beginnt am 10. Juni 2017 um 21 Uhr unserer Zeit. Bei dieser Gelegenheit wird man auch einen Blick auf die Multiplayer-Map “Angriff auf Theed” aus dem kommenden „Star Wars Battlefront 2“ werfen können. In dieser Multiplayer-Schlacht auf Naboo werden die Spieler auch schlanke N-1 Sternenjäger und Vulture-Droiden zum Einsatz bringen können, die heulend über das Schlachtfeld rasen. Auch wendige AT-RT Kampfläufer und GAPs werden in der Schlacht anzutreffen sein.

“Agile Klonjetsoldaten springen von Dach zu Dach, während aggressive B2 Super-Kampfdroiden alles in ihrem Weg dem Erdboden gleichmachen”, so Electronic Arts. “Armeen von Klonen und Droiden sprinten von Deckung zu Deckung und zerreißen mit ihrem Waffenbeschuss die Ruhe der einst so friedvollen Hauptstadt von Naboo.”

Im Nahkampf werden sich die Spieler auch in der Rolle einiger Helden wiedersehen und die “Lichtschwerter von Darth Maul und Rey durch die Ränge der anstürmenden Truppen” mähen. “Star Wars Battlefront 2″ erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

08. Juni 2017 um 09:02 Uhr