Suche Login

Bubsy: The Woolies Strike Back - Wiederbelebung des Klassikers angekündigt

Mit "Bubsy: The Woolies Strike Back" wird ein wird in diesem Jahr ein Klassiker wiederbelebt, nachdem 1996 der letzte Titel der Reihe auf der ersten PlayStation erschienen ist. Ein Trailer und einige Bilder bieten eine erste Vorschau.

Bubsy: The Woolies Strike Back – Wiederbelebung des Klassikers angekündigt

Der Publisher Accolade war bereits in den Jahren 1985 bis 2000 auf dem Markt aktiv und wurde in diesem Jahr offenbar wiederbelebt. Zur Rückkehr des Publishers wurde auch das Spiel namens „Bubsy: The Woolies Strike Back“ angekündigt. Alten Gaming-Hasen dürfte der Name noch ein Begriff sein, auch wenn mit „Bubsy 3D“ das letzte Spiel der Reihe im Jahr 1996 für die erste PlayStation erschienen ist. Zuvor hat sich „Bubsy“ unter anderem auch auf dem Super Nintendo herumgetrieben.

Das neue Spiel „Bubsy: The Woolies Strike Back“ ist ein Jump-&-Run-Adventure, das von Black Forest Games entwickelt wird. Das Entwicklerteam hat zuvor auch schon Spiele wie „Giana Sisters: Twisted Dreams“ hervorgebracht.   In „The Woolies Strike Back“ soll der namensgebende Charakter sowohl alte als auch neue Moves zu bieten haben. Darüber hinaus sind zahlreiche neue Sprüche zu erwarten. Im eingebundenen Video und den ersten Bildern bekommt ihr einen ersten Einblick geboten.

Das Video bietet einen Blick auf einige der exotischen Locations, in denen die Spieler  es mit Woolies, Haien und UF-Bossgegnern aufnehmen werden. Das Ziel des Spiels liegt darin, Bubsys geliebtes goldenes Vlies zu finden.

Erscheinen soll „Bubsy: The Woolies Strike Back“ im September 2017 für PC und PlayStation 4. In einem frisch zur Ankündigung veröffentlichten Interview mit Bubsy erfahrt ihr weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

09. Juni 2017 um 11:32 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

09. Juni 2017 um 12:36 Uhr