Update: Rockstar Games bietet im eigenen Online-Shop „Rockstar Warehouse“ fortan mehrere neue Artikel (T-Shirts, Handyhüllen) zu „Bully“ an. Sie sind mit dem Zusatz „Neu eingetroffen“ gekennzeichnet. Das lässt durchaus die Frage aufkommen, warum sich das Unternehmen einer eigentlich nahezu vergessenen Marke derart widmet. An der neuen Version von „Bully“ könnte somit durchaus etwas dran sein.
Meldung vom 8. Juni 2017: Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, erreichen uns auch im Vorfeld der diesjährigen E3 Gerüchte zu möglichen Titeln, die auf dem Event angekündigt werden könnten.
Wie es in diesen Stunden heißt, könnten die Entwickler von Rockstar Games in der Tat an einem Nachfolger zum Überraschungshit „Bully“ beziehungsweise „Canis Canem Edit“ arbeiten, der seinerzeit bei Rockstars Niederlassung im kanadischen Vancouver entstand und im Jahr 2006 erstmals das Licht der Welt erblickte.
Bully 2: Kevin’s Back Jack – Nachfolger durch ein Versehen geleakt?
Für die entsprechenden Gerüchte rund um den Nachfolger sorgten die englischsprachigen Kollegen der GameInformer, die vor wenigen Stunden eine Übersichtsseite zu einem Projekt namens „Bully 2: Kevin’s Back Jack“ online stellten. Aus dieser ging hervor, dass der Nachfolger wenig überraschend bei Rockstar Games entsteht.
Darüber hinaus war von einem Release im Herbst dieses Jahres sowie einem nicht näher konkretisierten Mehrspieler-Modus für zwei Teilnehmer die Rede. Als versorgte Plattformen wurde bisher nur die PlayStation 4 genannt. Mittlerweile nahm GameInformer die Übersichtsseite wieder vom Netz und wies darauf hin, dass es sich bei dieser um einen simplen Fehler handelte.
Trotz allem wird derzeit spekuliert, dass „Bully 2: Kevin’s Back Jack“ in der Tat existieren und auf Sonys E3-Pressekonferenz offiziell angekündigt werden könnte. Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Bully 2: Kevin's Back Jack.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
08. Juni 2017 um 08:09 UhrMir würde schon ein gutes Remaster vom ersten Teil erstmal reichen. Das Spiel war so lustig und noch ein Unikat für sich. Zumindest kenne ich kein Alternatives Spiel.
xjohndoex86
08. Juni 2017 um 08:26 Uhr@No Budget
Bis auf das verschwommene Intro ist die PS4 Emu sehr ansehnlich.
@Topic
Da sind 2 Sachen anzuweifeln. Erstens wäre es längst angekündigt durch R*, wenn es im Herbst kommen würde und 2. würde es nicht auf der E3 passieren. Selbst RDR2 wird man bei Sony bestimmt nicht sehen. Höchstens ein kleiner Feature Clip.
Sebacrush
08. Juni 2017 um 09:04 UhrRockstar und E3 … und dann ein Release im selben Jahr.
Finde den Fehler
Ich würde mal gerne wissen OB Agent noch in der Mache ist… bezweifle es aber stark.
xjohndoex86
08. Juni 2017 um 12:37 Uhr@Seba
Gelistet ist es im Social Club jedenfalls noch.^^
nacholibre
09. Juni 2017 um 12:48 UhrWarum wird immer wieder spekuliert, dass Rockstar etwas auf der E3 zeigt? Haben sie das jemals getan? Meines Wissens noch nie! Also, warum wird jedes mal aufs Neue gefragt? Das nervt!
Murat&Sally
09. Juni 2017 um 13:11 UhrBin gespannt ob es nun wirklich Teil 2 sein wird von Bully oder ein Remastered. Was ja noch im Spätsommer rauskommen soll ist LA Noire Remasted für PS4 und Switch etc. dann hätte R* 2 Games die noch dieses Jahr kommen, sofern Bully erscheint. RDR 2 kommt ja erst 2018.
Dr.DoomAltah
09. Juni 2017 um 13:47 UhrRockstar kündigt nie ein neues Spiel an wenn das aktuelle Game ( Red dead 2) noch nicht draussen ist.
Dr.DoomAltah
09. Juni 2017 um 13:49 Uhr@ Murat auf L.a. Noire hab ich irwie nochmal Lust, die Gesichtsanimationen sind immernoch Referenz .
Nnoo1987
10. Juni 2017 um 00:46 Uhrwär nice 🙂 hab das spiel auf der ps2 geliebt