Suche Login

Hellblade: So viel Speicherplatz belegt das Action-Adventure

Während sich die Entwicklung des Action-Adventures „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ offenbar dem Ende nähert, verraten die Entwickler von Ninja Theory weitere Einzelheiten wie auch den Speicherplatzbedarf des Titels.

Hellblade: So viel Speicherplatz belegt das Action-Adventure

Nachdem die Entwickler von Ninja Theory kürzlich bereits den Veröffentlichungstermin für ihr kommendes Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ enthüllt haben, ist nun klar, dass sich die Entwicklung dem Ende nähert. Und so hat man jetzt auch bekannt gegeben, wie viel Speicherplatz der Titel auf der Festplatte belegen wird.

So haben die Entwickler auf Nachfrage bestätigt, dass die Installation von „Hellblade“ etwa 30 GB belegen wird. Unklar ist allerdings, ob die PC-Version in etwa gleich viel Speicherplatz belegen wird. Hier der entsprechende Tweet:

„Hellblade: Senua’s Sacrifice“ soll am 8. August dieses Jahres für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die Spieler sollen etwa sechs bis acht Stunden in der Rolle der Spielheldin verbringen, um bis zum Ende der Geschichte vorzudringen.  Die Handlung des Titels basiert auf verschiedenen Mythologien und folgt der Geschichte der Protagonistin Senua. Sie hat sich durch ihre psychischen Probleme durch eine höllische Welt zu kämpfen, in der die Realität und ihre Gedanken zu einer ganz eigenen Realität verschmelzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

09. Juni 2017 um 19:06 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Juni 2017 um 19:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Juni 2017 um 08:36 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. Juni 2017 um 12:45 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

11. Juni 2017 um 10:22 Uhr