Die Hoffnungen einiger „Destiny“-Fans mit der Alpha-Fassung noch vor der unlängst bestätigten Beta-Version einen Eindruck von dem neuen Ableger zu bekommen, scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.
Das geht zumindest aus dem unten zu findenden Twitter-Eintrag von Eric Osborne hervor, der wörtlich kurz und knapp kundgab: „Alpha ist intern/privat, ihr alle.“ Das sorgte natürlich für viel Enttäuschung bei der Anhängerschaft, viele erwarteten dies um auf erste Mängel hinweisen zu können. Es gibt allerdings Grund zu Beruhigung: Ewig werden „Destiny 2“-Interessierte nicht mehr auf den Shooter warten müssen. Der Termin für die offene Beta wird auf der E3 bekanntgegeben.
Zudem verkündete Bungies Luke Smith kürzlich, dass die Beta möglichst früh stattfinden soll, um den Entwicklern noch genügend Zeit für die Überarbeitung gewähren zu können. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für den 8. September für die PlayStation 4 und Xbox One angedacht. Die PC-Fassung soll später folgen.
Alpha is internal/private, y’all.
— Eric Osborne (@UrkMcGurk) 9. Juni 2017
Quelle: GameRant
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
STAATSFEIND_NR1
11. Juni 2017 um 18:20 UhrWieso auch, Destiny war ja schon eine überbezahlte BETA.
Und ja ich weiß wovon ich rede ich habe Destiny vom BETA status an bis zum ende der Season pass inhalte gezockt 😀
Flyer
11. Juni 2017 um 18:47 UhrNa für ne „überbezahlte Beta“ scheinst du aber viel Spaß gehabt zu haben..
STAATSFEIND_NR1
11. Juni 2017 um 19:07 UhrIch habe nie behauptet ich hätte keinen Spaß gehabt. Allerdings lag das einzig und allein an den Jungs und Mädels ausm Clan da man immer genug zu quatschen hatte.
Die raids waren so hoffnungslos verbuggt wenn sie rausgkamen das man sich binnen einem Tag alles zusammen looten konnte. Dem PvP fehlten es ständig an der richtigen Balance was die Waffen anging.
Davon abgesehen war es immer gleich und die Langzeitmotivation gegen null.
Ich hatte viel Erwartungen in Destiny gesteckt da ich von Bungie viel halte allerdings wurde ich unter dem strich stark enttäuscht und werde den zweiten teil erstmal auslassen wobei ich hoffe das man viel gelernt hat.
D-naekk
11. Juni 2017 um 19:55 Uhr@STAATSFEIND_NR1
Das lustige ist, das die Beta grafisch besser war als das Endgame,zusehen noch an zahlreichen youtube Videos , sie haben viele Effekte und Texturen im Endgame entfernt, alleine am Anfang die Rosttexturen an den Autos waren in der Beta der Hammer und der Wind mit Nebel
NoBudget
11. Juni 2017 um 20:01 UhrWas willst du da auch testen das Ding hat eh keine Serve. Mittelmäßige Grafik und mieser Sound. Wird Flop des Jahres.
Nnoo1987
11. Juni 2017 um 20:02 Uhrteil 1 war die alpha
elfen-queen
11. Juni 2017 um 20:38 UhrNoBudget und seine Server immer 😀 Der Depp ist so panne 😀
STAATSFEIND_NR1
11. Juni 2017 um 20:39 Uhr@D-naekk
Recht haste aber wen wunderts in ner kleinen BETA konnten sie das grafik niveau halten. Man hat die leute erst schön heiß gemacht von wegen geile optik und wahnsinns story und am release tag war es downgrade und „Wo ist die versprochene Story?“ .