Bethesda Softwork hat mit „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ heute das nächste Kapitel der Stealth-Action-Reihe „Dishonored“ angekündigt und mit einem Trailer, Screenshots und weiteren Details enthüllt. Der von Arkane Studios entwickelte Titel soll am 15. September 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.
Das Gameplay und der Grafikstil von „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ basiert auf „Dishonored 2“, jedoch schlüpfen die Spieler in die Rolle der übernatürlichen Assassine Billie Lurk, die als eine der berüchtigsten Meuchelmörder von Dunwall den Auftrag hat, den Outsider zu töten. Dafür arbeiten die Spieler mit ihrem alten Mentor, dem legendären Assassinen Daud zusammen.
Im Laufe ihrer Mission besuchen die Spieler die schmutzigsten Ecken Karnacas und enthüllen dabei das Geheimnis des Outsiders und seiner Herkunft. Es wird von „tödlichen Gegnern, dunklen uralten Kräften und schwierigen Entscheidungen“ gesprochen, welche „die Welt für immer verändern werden“.
Das neue Kapitel „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ soll sowohl für „Dishonored“-Neulinge als auch für langjährige Fans der Reihe zugänglich sein. Die Spieler können erneut selbst entscheiden, wie sie die Herausforderungen meistern, in der direkten Konfrontation oder ungesehen durch die Schatten.
Weitere Meldungen zu Dishonored: Der Tod des Outsiders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ps3hero
12. Juni 2017 um 09:33 Uhrnaja, pflichtkauf halt, dishonored 2 ist eins der besten spiele die ich jemals gespielt habe.
samonuske
12. Juni 2017 um 11:07 UhrIch liebe ja den ersten teil, aber kann mir einer sagen wie ich bei der Demo am Anfang aus dem Zimmer komme?
ps3hero
12. Juni 2017 um 12:02 Uhr@samonuske: irgendwas im zimmer aktivieren. wollte erst durchs fenster aber das wars nicht.